Daily Makeup



Kleines AMU von heute, wir sind mal kurz zum Essen auf die Frühjahrsdult. Irgendwie hab ich verpeilt, dass heute Feiertag ist und schlauerweise nichts eingekauft ;) weil ich euch schon lange kein Daily Makeup mehr gezeigt habe, hol ich das mit der dunklen matten Sleek Palette nach. Verwendet habe ich dafür: Pillow Talk (weiss) & Villan (aubergine in kräftig und nicht ganz so kräftig aufgetragen). Ich muss sagen, ich mag die matte Palette, obwohl ich erst bedenken hatte, aber sie geht schon wirklich ziemlich krass an.

Share:

4 Kommentare zu diesem Post

  1. ui das sieht toll aus! Ein wirklich sehr tolles AMU - steht dir richtig gut!

    lg Cessa

    AntwortenLöschen
  2. schön :) passt super zu deiner augenfarbe.

    AntwortenLöschen
  3. WOW, ich finde das AMU unglaublich hübsch!!!
    Ich könnte es mir eeewig anschaun und nun mag ich auch die Sleek Palette haben! ;-)

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen