Daily Makeup


Heute gibts das etwas andere Daily Makeup! Normalerweise betone ich ja immer meine Augen, nach 4 Tagen sehr viel Makeup tuts aber mal richtig gut, nicht allzuviel Makeup im Gesicht zu haben (genauso wie 4 Tage Kontaktlinsen, da muss mal wieder die Brille auf die Nase)! ;)
Darum gibts zur Abwechslung nen knalligen pinken leicht matten Lippenstift von Manhattan Lips2Last - Nr. 56Q in den ich mich vor kurzem verliebt habe - und mein einziger pinkfarbiger Lippenstift. Werd ich wohl öfter im Sommer so machen ;)

Share:

4 Kommentare zu diesem Post

  1. Sehr hübsch. Was ist das für eine Brille? Die steht dir sehr gut. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Brille steht dir gut. :) Und das Make-up ist auch sehr hübsch, schlicht ist auch mal schön.

    AntwortenLöschen
  3. hach, ich bin ja eh Brillenjunkie ;) Ich bin schon fast etwas gespannt, ob ich im Herbst beim nächsten Kontrollbesuch evtl eine neue brauche - denn Bock auf ein neues Gestell hätte ich auch mal wieder XD
    Deine steht dir echt gut ;)

    Und ich finde, dass das schlichte Makeup auch sehr hübsch und leicht aussieht (leicht im sinne von fluffig locker dezent) ^^

    AntwortenLöschen
  4. Steht Dir super.
    Brille sowie der Lippenstift.

    AntwortenLöschen