Essie - Nice is nice


Na, überrascht? Ja immernoch meine Nägel und nein, nicht in der gewohnten Länge! Pünktlich zum WGT hab ichs mal wieder geschafft mir drei Nägel komplett abzusplittern und weil ichs nicht sehen kann, wenn drei kurze Nägel dabei sind - mussten alle auf eine Länge gekürzt werden! Natürlich ärgerlich, vorallendingen hab ichs echt geschafft sie so abzubrechen und einzureissen, dass es richtig weh tut! Ich bin ein Held! Aber... kann man nichts machen, muss man halt gleich mal dafür nutzen und die frühlingshaften Pastellacke nochmal rauskramen! Die lackier ich nämlich eh lieber auf kurze Nägel :)

Den Essie Nr. 38 - Nice is nice hab ich letztens bei der 25% Rabatt Aktion von DM mitgenommen! Perfekte Brautfarbe wie ich finde, aber ich habe nicht vor zu heiraten ;) Aufgetragen habe ich dieses Mal 3 Schichten, damit er richtig schön cremig aussieht. Ich bin echt begeistert von den Essie Lacken, sie trocknen so schnell! Bis zum WGT wird er aber nicht überleben, da wirds dann wieder dunkler!

Share:

5 Kommentare zu diesem Post

  1. Auch wenn sie jetzt so "kurz" sind, ich beneide dich um deine Nägel.... ich hab son blödes, kurzes Nagelbett ._____.

    AntwortenLöschen
  2. ich finde auch, dass deine Nägel in "kurz" irgendwie schon sehr lang aussehen - ich glaube vllt wg der Form? auf jeden Fall kenn ich das aber auch - immer, wenn's wichtig wäre, bricht man sich was ab -.-

    Die Farbe finde ich aber echt bezaubernd! Total fies, dass Essie jetzt für mich auch greifbar in DM und Müller eingezogen ist - wheee *augen zukneif und vorbeirenn*

    AntwortenLöschen
  3. bei dir sieht er irgendwie heller und gräulicher aus als bei mir – irgendwie hübscher :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farbe! Und das mit dem Nägel abbrechen kenne ich. Ärgerlich, weil man dann alle wieder kürzen muss, worauf ich eigentlich aus Faulheit dann nie Lust habe :D Ich habe von Essie noch keinen Lack ausprobiert, sollte ich echt mal nachholen. Alle schwärmen so davon :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diesen Nagellack und werde irgendwie immer angefixter. Vor allem scheint er ja doch ganz gut zu decken. Aber drei schichten sind schon krass. War er denn schon nach zwei Schichten deckend oder meinst du mit cremig das gleiche wie deckend?

    Habe dich über Blog-Zug entdeckt. Hat es sich für dich denn bisher gelohnt?

    Was hälst du von gegenseitigem Verfolgen? So können wir "kleinen" Blogger uns gut unterstützen. Über einen Kommentar/Besuch würde ich mich sehr freuen.

    VG

    AntwortenLöschen