I love Sleek!


 Das ich wohl einer der größten Sleek Fans bin, brauch ich wohl nicht mehr zu erwähnen? ;) Bei mir Alltags - wie Shootingpaletten! Als ich mitbekommen habe, dass es zwei neue matte Paletten gibt, war ich zwar erst ein bisschen enttäuscht, weil ich die glänzenden lieber mag. Aber nachdem ich sie dann so als Produktfotos gesehen habe, musste ich sie natürlich haben. Als Angebot waren sie auch noch ausgeschrieben für 7,15 € pro Palette, da wars dann eh schon klar, dass sie bei mir einziehen!

Neu ist der Schriftzug auf den Paletten, ist das gleiche Design wie bei den 3-Steps-Blushes, aber ich mochte das alte Design mit dem schrägen Schriftzug irgendwie lieber! Hm, aber egal, wie sie aussen aussehen ;)

Es gibt eine Palette mit hellen Tönen und eine mit dunklen Tönen! Die Helle hab ich mir geholt, weil ich glaube, dass sich die Farben bestimmt alle gut im Augen-innenwinkel machen, da fehlen mir immer helle Farben! Lässt sich gleich gut mit der Dunklen kombinieren!

Zuerst einmal die helle Palette, hoch? ....das übliche Kreuz-Muster ist auch weg. Irgendwie siehts schon gar nicht mehr nach Sleek Palette aus! Ich habe euch die Palette mal auf meinem Unterarm getestet, aber die hellsten Töne unten rechts gehn bei meiner weissen Haut kaum an ;)


In die dunkle Palette bin ich wirklich verliebt! Trifft genau mein Beuteschema und ich denke, die Töne lassen sich auch super für den Alltag verwenden! Getestet sind sie ohne Base! Ich bin wirklich verliebt!!



Und ein paar lange Wimpern durften auch noch mit! Fürs WGT vielleicht ;)





Tags:

Share:

9 Kommentare zu diesem Post

  1. Die Knallige ist echt toll! Ich glaub die besorg ich mir mal zum Experimetieren, hab in letzter Zeit so lust auf BUNT! ... und bei den Sleek-Preisen ists ja auch kein Beinbruch, wenn man sie selten benutzt. nice nice
    :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Pigmentierung der bunten Palette wirkt leider etwas schwach auf der Brust...schade, denn die Farben an sich gefallen mir ganz gut.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Die dunkle gefällt mir auch sehr gut. Bestimmt prima für Smokey Eyes. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die dunkle ist ja klasse - damit kann ich mir auch tolle Make-ups für Shootings vorstellen...muss ich mir wohl auch mal zulegen!

    AntwortenLöschen
  5. Die helle Palette sieht auf den Swatches ja leider nicht so überzeugend aus. Aber die dunkle dafür um so mehr. Danke für die Swatches! LG

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die dunkle Palette wird vielleicht auch früher oder später bei mir einziehen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Sleek Paletten gibt es bei uns neuerdings im Shoppingcenter zu kaufen, wo ich natürlich direkt zugeschlagen habe. Zuhause war ich mir aufgrund des anderen Schriftzugs vorne und auch hinten im Logo und wegen der fehlenden Prägung auf den Lidschatten, sicher eine Fälschung gekauft zu haben! Jetzt bin ich verwirrt, dass deine Paletten genauso aussehen....Bist du dir sicher, dass deine Paletten Originale sind?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sogar ziemlich sicher, weil ich erst vor kurzem welche aus den UK bestellt habe also direkt von sleek und die Blushes wie die Paletten sehen nun alle so aus ;)

      Löschen
  8. Die Swatches der hellen Palette überzeugen mich jetzt nicht wirklich! :-/ Obwohl sie aber optisch schon recht chic ausschaut... *hmm*
    Ich möchte sie wohl doch erst LIVE sehen, bevor ich sie mir kaufe!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen