[Making Of] Freitags Shooting





Mein absolutes Lieblingsbild vom VicPic möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten! Vielen lieben Dank an Mary Gold fürs schnelle Abdrücken! Ich finde es ist ein sehr authentisches gelungenes Bild von meiner Person ;)

Zwar ist die Bilder-Cd noch nicht bei mir eingetroffen (obwohl der liebe Ingo schon gesagt hat, dass sie unterwegs ist *freut sich*) möchte ich diesen Post gleich mal mit einem kleinen Making Of Bericht zum Freitags-Shooting verbinden! 


 Wenn man schonmal Making Of Bilder hat, muss man die natürlich auch posten und Dankeschön lieber Ingo, dass ich sie auch posten darf ;)
Ich hoffe, die schöneren Bilder trudeln dann die nächsten Tage bei mir!

Das Shooting war natürlich wie ihr sehen könnt am Südfriedhof und ich habe mich sehr gefreut, dass das Shooting mit Ingo Steinert so reibungslos geklappt hat!
Die Leipziger Fotografen sind wohl auch sehr vorgeschädigt mit ihren Modellen, ich glaube ich wurde von jedem meiner WGT Fotografen immer wieder gefragt, ''ob es denn bei dem Shooting bleibt?'' ;) Scheinbar ist die WGT-Ausfallquote sehr hoch! Aber man muss auch dazu sagen, ich bin knapp jeden Tag um ca. 7.30 Uhr aufgestanden um mich schonmal für die Shootings fertig zu machen, weil bei den meisten zwischen 9.00 Uhr und 10.00 Uhr Treffpunkt war. Aber mein WGT war dieses Jahr auch sehr auf die Shootings ausgelegt ;) 
War wirklich klasse, dass ich mal alles was ich so erleben wollte unter einen Hut bekommen habe!

Bereits am Donnerstag haben wir natürlich die Zeit genutzt und waren auch ein bisschen Touri-mäßig unterwegs und haben das Volkerschlachtdenkmal und den Südfriedhof besichtigt! Ich bin ja generell nicht so der Freund von Friedhöfen, aber ich muss sagen, bei so alten Friedhöfen mach ich schonmal ne Ausnahme! Das lässt dann wohl auch studiumsbedingt das Herz höher schlagen!

Ein paar Eindrücke habe ich euch natürlich auch festgehalten, die Atmosphäre dort ist wirklich ein Traum! (Übrigens fand ich es sehr amüsant, dass wir dorten ein Pärchen in Bademoden erwischt haben, die dorten ihr Sonnenbad genossen haben - gibt wohl nicht nur Schwarzromantiker, die sich gerne in solchen Locations aufhalten ;)

Share:

1 Kommentare zu diesem Post

  1. Danke für den tollen Bericht! :-)

    Sehr sehr schööööne Fotos!!!

    AntwortenLöschen