[Nagellack] Purple Moon


 Am liebsten hätte ich zwar meinen Butter London - Black Knight nie wieder runter gemacht, aber ich hab ja aktuell noch soviele Schätze in meiner ''Noch nicht lackiert'' Box, dass ich unbedingt nen neuen Anstrich testen musste. Falls es euch interessiert... über die Butter Lacke kann ich immer noch nichts schlechtes wegen den Haltbarkeit sagen, der Black Knight hat bei mir genauso gut gehalten wie der letzte Glitzer Lack von Butter. Weils ja schonmal Gesprächsthema hier war :)


Aber vom einen Glitzerlack zum nächsten! Heute gibts eine Mani aus einem violetten Kiko Lack als Unterlack und darüber den violetten aus der Color Club - Glitter Vixen Collection, die ich euch erst unter Errungenschaften gezeigt habe!


Mein erster Versuch mit den Color Club Lacken und ich habe schon mit dem schlimmsten gerechnet! Zum Glück sind die Glitzerlacke aber richtig toll, sind schon fast mit einer Schicht komplett deckend (ich wollte ja jetzt bei meinem den Unterlack noch durchscheinen lassen) und auch das Tragegefühl ist nicht so, wie bei anderen Glitzerlacken, dass man das Gefühl hat, als hätte man gerade in ein Glitzerfässchen gefasst und es ist alles rauh, sondern der Glitzer ist wirklich fast nicht zu fühlen! Find ich klasse, ich hasse nämlich dieses rauhe Gefühle!



Und dann möchte ich euch noch einen Tipp mit auf den Weg geben, leider weiss ich nicht mehr - wo ich ihn gelesen habe, von wem oder in welchem Forum - weil er mir aber super geholfen hat, möchte ich ihn gerne weiterverbreiten! Bei Glitzerlacken hilft es super statt den üblichen Wattepads zum Nagellackentfernen ein Stück Filz(platte) zum ablackieren zu nehmen! Ich glaube, ich habs in einem Forum gelesen und es heute bei dem Butter London Lack (bei dem ich eigentlich dachte, ich muss ihn mindestens drei Jahre tragen und immer wieder ne neue Schicht drauf lackieren ;) getestet und es hat so super geklappt! Ich bin ganz begeistert! Gut, dass ich soviele Filzplatten von meinen Bastelprojekten übrig habe ;)



Share:

0 Kommentare zu diesem Post