[Events] Classic Car Treffen



Wie ihr sehen könnt, war ich dieses Jahr wieder mit meinem Schatz am Classic Car Treffen in Regensburg unterwegs! Und ich muss sagen, es war sogar noch toller als im letzten Jahr! Das Wetter hat natürlich einiges dazu beigetragen - total geniale Stimmung! Über 200 Classic Cars - soviele nette Leute und eine tolle Band hat auch noch gespielt!

Gott.. also am liebsten hätt ich ja jedes zweite Auto entführt! Ich bin zwar wahrscheinlich, diejenige Person, die sich wirklich am wenigsten auskennt mit den Autos - aber die sind einfach so wunderschön! Es ist schon sehr beeindruckend, wenn man soviele auf so engem Raum stehen sieht! Später gehts dann noch in einer kleinen Tour durch Regensburg, ich wäre ja am liebsten noch zu einem mit ins Auto gehüpft! Aber mit unserem Nicht-Classis sind wir dann mal lieber nicht hinterhergedüst!

Da wär definitiv das ein oder andere Herzblatt, dass mein Herz für ein Shooting höher schlagen lässt! Hach ja... und für euch gibts ein paar kleine Eindrücke davon, aber soviel Stimmung lässt sich gar nicht in Bildern festhalten!

Tolles Treffen! Ich hoffe, ich verpass das Nächste nicht!

Share:

2 Kommentare zu diesem Post

  1. schööön! mir geht's ähnlich wie dir. ich hab grundsätzlich absolut keine ahnung von autos. aber oldtimer sind ja auch nur zum bewundern da ♥

    AntwortenLöschen
  2. ach sind die hübsch <3 ich glaub da hätt ich auch jedes auto mitnehmen wolln :)

    AntwortenLöschen