[WGT] Freitag Shooting m. Ingo Steinert


Jede Menge Fotostoff aus dem ersten WGT Shooting von Freitag! Das Outfit kennt ihr ja schon vom VicPic, hier sehr ihr quasi alles, was davor passiert ist!

Foto: Ingo Steinert
Model & Bea & Visa: MvX

Es war wirklich ein sehr schönes und entspanntes Shooting 
und auch wenn es mir schwer gefallen ist, das frühe Aufstehen hat sich gelohnt ;)

Share:

8 Kommentare zu diesem Post

  1. mir fällt nichts anderes ein außer geil geil geil

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn ich bin immer wieder aufs neue begeistert!! Cupcake Fotografie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder, bin schwer beeindruckt

    AntwortenLöschen
  4. wowowow! Das ist ja richtig schön geworden :D Meine Lieblinsgbilder sind das 5. und das 9.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder, ich finde vor allem die mit den Blüten wunderschön.

    AntwortenLöschen
  6. erste reihe das recht: wunderschön und kokett - tolle Aufnahme!
    vierte Reihe links: das hat etwas königliches, etwas schreitendes und elegantes - wirklich schön!
    achte Reihe rechts: klassische schönheit. :)

    tolle Ergebnisse - es sieht aus, als ob es etwas windig war *hihi ^^

    AntwortenLöschen