[WGT] - NuS-Treffen

Lenmera & Mary Gold
Begleitperson - Gruftzuckerl - Begleitperson - Niniel Chan - Begleitperson (Mr. Niniel-Chan)
MvX & Gruftzuckerl & Niniel Chan - die lila-schwarz Truppe!
Ein Ehrenbild für die geduldigen Begleitpersonen - Mr. Jasra, Mr. von Miss von Xtravaganz, Mr. Pussybat :D
(c) life_end
Ein Bildchen von der lieben Palandurwen - ich hab mich so gefreut, dass wir uns mal getroffen haben <3
Und ein Bildchen vom Herrn Lilienthal - mit der lieben Lilly Lilienthal vor der Agra
Die Regensburger Runde: MvX, Lenmera, Mary Gold & Jasra

Das NuS Treffen am Samstag nachmittag ist natürlich fester Pflichttermin! Letztes Jahr war ich zum ersten Mal und ich war wirklich begeistert, wie nett man in der Runde empfangen wird! Ich habe mich total gefreut, dass dieses Jahr ein paar neue Gesichter mit dabei waren, ich hatte sogar das Gefühl, dass es noch mehr Leute waren als letztes Jahr! Blöd war nur, dass zufällig zur gleichen Zeit noch ein Steampunker Treffen war, dass man noch mehr den Überblick verloren hatte, wer denn jetzt NuSler und wer zum Steampunkforum gehört hat ;) Die, die ich aber unbedingt mal persönlich kennenlernen wollte, habe ich aber gefunden! 

Samstag war natürlich auch mein Tag für das ''böse Königinen'' Outfit, weil ja auch viele NuSler mein WIP verfolgt haben! War schon ziemlich witzig, da der meistgehörte Begrüßungs-Satz an dem Tag nicht ''Hey mvx / Missy / Miss von Xtravaganz!!'' war, sondern meistens nur ein ''Hey, ich kenn dein Outfit von deinem Blog / WIP'' - sehr geil ;)

Generell bin ich für viel mehr Namensschilder beim NuS- Treffen! Ich muss mir immer erst die Schreibweise des Nicks vorstellen oder nach dem Avatar fragen ;) leider sind ja nicht alle Damen mit Fotos vertreten! Also sollte ich beim nächsten WGT wieder mit dabei sein, möchte ich unbedingt offizielle Namensschilder aus Papier! ;)

Ein paar Bilder habe ich mir schon neben meiner eigenen zusammengeklaut! :) Danke für die Bereitstellung an alle! Nächstes Jahr muss ich wohl meine eigene Kamera mitnehmen, damit ich mich dann nicht über verwackelte Digicam Bilder ärgern muss!

Tags:

Share:

10 Kommentare zu diesem Post

  1. Das Outfit ist wirklich der OBERhammer! Die Arbeit hat sich auf jeden fall gelohnt, toll! <3 :)
    Vielleicht könnte man bei NuS auch eine Kartei anlegen in der jeder (der mag) mit Portraitbild und Namen aufgeführt ist.

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist wirklich suuuuperschön, mit allem drum und dran. Der Bolero wirkt besonders interessant, durch die transparenten Ärmel. Hast du wirklich toll gemacht, die ganze Arbeit und der Stress haben sich gelohnt! Schade, dass ich Dich nicht in echt bewundern konnte... :-)

    AntwortenLöschen
  3. stimmt, das wollte ich auch noch gesagt haben: dem Bolero hat man in echt wirklich nciht angesehen, dass er zunächst so rumgezickt hat - er sah sehr schön und brav aus ^^
    Und ich bin auch PRO Namensschilder - nächstes Jahr müssen wir das vorab publik machen, damit man sich mal erkennt ^^
    (ich würde mir gerne das eine Bild mit mir drauf klauen, ist das okay? ^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeder der auf meinen Bilder vertreten ist, darf sich natürlich das Bild klauen ;)

      Löschen
  4. Waaaahnsinns Outfit! Da haben sich Schweiß und Tränen doch mehr als gelohnt =)

    Ach ja: Pro Namensschilder! Schon immer, aber auf mich hört ja keiner :D
    Oder einen Mini-Button mit Avatar...

    AntwortenLöschen
  5. Alles sehr schöne Bilder. Und tolle Outfits.
    Hatte Dich auch kurz in der AGRA gesehen aber dann warste schon wieder weg. ;)

    AntwortenLöschen
  6. bin zwar auch aus der schwarzen szene aber was zur hölle sind NuS??? O.o
    Ich weiß ja wirklich viel :p aber das nicht ;)
    Wer kann mir weiterhelfen?

    sehr schönes outfit übrigens^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NuS = Natron & Soda = www.natronundsoda.net
      Näh und Bastelforum ;)

      Löschen
  7. NuS Treffen-Bilder anschauen ist immer so schön :) Ich muss auch mal wieder irgendwo dabei sein...

    AntwortenLöschen
  8. *hach* die Agra...es ist schon wieder ne Woche her und alles in Leipzig ist wieder bunt...ich vermisse die tollen Menschen jetzt schon so sehr...tolles Outfit übrigens:)

    AntwortenLöschen