WGT - Resumee



Hallo liebe Leser!
Ich bin zurück vom WGT - wir sind wieder heil in Regensburg gelandet! Ich kanns gar nicht glauben, so lange auf das Wochenende gewartet und so schnell ist es auch schon wieder vorbei! Und es war wirklich wundervoll! Ich möchte euch nur einen kurzen Einblick geben, wie mein WGT verlaufen ist.

Donnerstag sind wir gegen Nachmittag in Leipzig angekommen, das Hotel war wirklich wundervoll! Kein Vergleich zu letztes Jahr, als wir irgendwo 1,5 Stunden mit der Bahn von der Agra entfernt waren. Dieses Mal warens nur geschlagene 4 Stationen bis zum Hauptbahnhof und dann halt immer irgendwo zwischen Agra und Bahnhof rumtigernd! Das Hotel war also super gelegen, die Zimmer waren etwas ''gemütlich'', aber das bin ich ja gewöhnt ;)
Ausserdem gabs ein wundervolles Frühstücksbuffet! 

Den Rest des Donnerstags haben wir mit typischen Touri-Beschäftigungen gefüllt! Ich habe mir endlich Mal die Zeit genommen und das Völkerschlachtdenkmal und den Südfriedhof besichtigt! Bisher blieb ja bei meinen WGT-Wochenenden selten Zeit für solche Ausflüge!

Am Freitag begann mein straffer Zeitplan mit einem wundervollen Shooting mit Ingo Steinert, allerdings hebe ich mir den Beitrag noch auf, wenn ich euch ein paar Bilder davon zeigen kann.
Da ich alle meine Shootings fürs WGT ziemlich am Vormittag geplant habe, habe ich es meistens so gehalten, dass ich mit fertigem Makeup zum Frühstückstisch bin und mein Outfit dann erst später am Zimmer angezogen habe. Wirklich süß fand ich zwei Oma's die eine Bustour von unserem Hotel aus geplant hatten und mich am Aufzug abgefangen haben und um ein Foto gebeten haben! Ich habe mich sehr geschmeichelt gefühlt - weil ich eigentlich nur in einem häßlichen H&M Kleid unterwegs war und nur das Makeup hatte ;) Konnt ich ja gar nicht glauben, dass mich da wer fotografieren wollte ;)
 
Den Nachmittag haben wir natürlich auf dem Victorianischen Picknick verbracht und die ersten lieben Bekannten begrüßt! Obwohl ich glaube ich wieder soviele Menschen übersehen habe, aber so wie der Andrang der Besucher dorten war, kein Wunder ;)

Besonders gefreut habe ich mich natürlich, dass ich meine Schmink-Blog-Pussybat-Gleichgesinnte mal wieder getroffen habe! Genauso wie die liebe Niniel-Chan (links im Bild unten) und Melanie von Hindenburg (2te von links).



Samstag hatte ich im wahrsten Sinne ein kurzes Intermezzo mit der Fotografin Vaiblack! Auch hier muss ich euch vorerst vertrösten, die Bilder werden nachgereicht ;) Aber das abermals frühe aufstehen hat sich gelohnt! 
Nachmittags waren wir natürlich beim NuS Treffen - und was soll ich sagen, die Mädels vom NuS Forum sind einfach wirklich klasse! Es war wie letztes Jahr ein richtig schönes Treffen im Park, ein paar Schnappschüss hab ich noch für euch, weil ich meinem Schatz ständig die Digicam in die Handgedrückt habe und selber bin ich auch noch ein bisschen damit rumgelaufen, aber irgendwie sind die meisten Bilder nicht wirklich vorzeigbar geworden ;) Ich hoffe, dass die Mädels ein paar coolere Bilder haben und ich noch was zusammenklauen kann!

Sonntag war eigentlich fürs Heidnische Dorf geplant, aber das war leider auch die Enttäuschung des ganzen WGT's für mich! Ich wollte mich eigentlich gemütlich mit eine paar lieben Bekannten zum Mittagessen dort niederlassen - zur Abwechslung habe ich euch auch ein Bild oben eingestellt - das passendste Outfit hatte ich jetzt nichts fürs Heidnische Dorf, aber was will man machen ;) aber leider war es so überlaufen und man wurde regelrecht totgeknipst, dass wir nur ein kleine Runde gedreht sind und schnell wieder raus! Unmöglich dorten in Ruhe etwas zu essen, jemanden zu finden oder einfach nur die Atmosphäre zu geniessen! Atmosphäre? Was sag ich.. war leider keine mehr vorhanden! Millionen von Schaulustiger haben sich reingedrängt -  die reinste Zirkusveranstaltung! Wirklich schade, ich versteh es ja, dass es für Nicht-Szene-Zugehörige ein tolles Event ist, wenns aber mehr zu einem Streichelzoo tendiert, find ich es allerdings wirklich schade! 

Die liebe Josi van Kit  hat mir dann allerdings den Tag gerettet und wir haben auf dem Agra-Gelände etwas gegessen und ein kleines Bloggertreffen mit Niniel-Chan veranstaltet.  
Und Abends habe ich es tatsächlich noch geschafft und mit Freunden noch ein paar Konzerte besucht! Trotz des nicht-eingehaltenen Plans also ein absolut gelungener Tag gewesen!

Und Montag war bei uns sehr kurz! Ein Shooting mit der lieben Ewiglich stand an - und daraus wurde ebenfalls nochmal ein mittelgroßes Model-Kartei Treffen, mit vielen Modellen bei denen es mich sehr gefreut hat, dass ich sie auch mal live und in Farbe kennen lernen durfte! Zufälle gibts! Dazu habe ich auch noch ein paar lustige (teilweise unbrauchbare *g* aber egal...) Schnappschüsse für euch!

Der kurze Überblick ist jetzt also doch ein bisschen länger geworden und so unbebildert! ;)

Was mich aber soooooo sehr gefreut hat, dass ich soviele tolle Blogleser habe! Ich habe mich so geschmeichelt gefühlt, dass mich soviele Leute angesprochen haben - und ich so oft zu hören bekommen habe: ''Ich lese deinen Blog'' - ''Ich kenn deinen Blog'' - ''Ich kenn das Outfit von deinem Blog'' ... usw! Aaaahhh ihr seid so toll! Da macht das Bloggen gleich noch viel mehr Spass, wenn man weiss, dass es soviele liebe Leser gibt, die meine Beiträge interessieren! Danke danke danke! Es hat mich so gefreut ein paar meiner Leser auch mal kennen zu lernen!

Ach.. und die Bilder oben sind von dem einzigen Outfit, von dem ich wohl am wenigsten Bilder zu zeigen habe, aber nachdem ich euch ja die Corsage schonmal vorgestellt habe, wollt ich euch zumindest zeigen, warum das Outfit den Namen Dornröschen-Outfit getragen hat ;)  Mit der lieben Josi, als sich mich auf der Agra angesprochen hat! (Du bist so toll, liebe Josi, es hat mich so gefreut, dass wir uns mal getroffen haben, PS: Flügel gehen immer!)

Und jetzt packe ich den Rest meiner Koffer aus und werde erstmal ne Mütze Schlaf nachholen! 
Falls ihr zufällig noch den ein oder anderen Schnappschuss für mich habt, würd ich mich über ne Mail freuen: Blog@Xtravaganz.com! :)


 

Tags:

Share:

10 Kommentare zu diesem Post

  1. Bezaubernd! Ich freu mich schon auf noch mehr Fotos!

    AntwortenLöschen
  2. OMG, das rote Kleid ist ja ein Traum!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auf weitere Fotos gespannt. .) Das rote Kleid ist der absolute hammer! :)

    AntwortenLöschen
  4. was für wunderschöne Kleider! Besonders das Rote ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich sehr gefreut, dich persönlich zu treffen!
    Und ich bin schon ganz juckig und will noch viel mehr Bilder sehen - von all den tollen Shootings und Aktionen *hach
    Und ich beeile mich auch mit den Bildern vom CT und schick sie dir dann ;)

    LG
    und schön, dass dein WGT wieder so toll war ^^

    AntwortenLöschen
  6. ich fands ja auch so toll das wir uns kurz am NuS treffen gesehen haben. Ich wollte ja auch ins heidnische dorf (als touristin ^^) aber die schlange war sooooo ewig lang, da hätte man sicher über eine stunde angestanden. deswegen habe ich das dann noch von meiner liste gestrichen. das mit dem streichelzoo feeling wird halt immer mehr, weil die mediale aufmerksamkeit auch viel mehr da ist. die ganzen blogs die darüber berichten und dann kommt es inzwischen ja in jedem online magazin und bei galileo usw.

    lg leli

    AntwortenLöschen
  7. suuuuuuuuuuuuuuuuuper toll das rote Kleid - ein Traum *Herzchen-mal* :D
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  8. Das rote Kleid ist DER HAMMER! Wow, großartig!!
    Aber wie hast Du das mit der Schleppe gemacht? Ich meine, da wird ja nicht überall alles supersauber gewesen sein, mal ganz zu schweigen von Menschenmengen, wo dann der ein oder andere mal drauf tritt?! Vielleicht steh ich gerade auf dem Schlauch....aber ich weiß es wirklich nicht.^^

    AntwortenLöschen
  9. Ach, du bist so wunderhübsch! Das grüne Kleid ist ein Traum und das Rote... Keine Worte dafür, einfach toll!
    Ich habe mich auch sehr gefreut dich getroffen zu haben und so ein Plausch ist immer schön :)
    PS Ich bastle schon fleissig, Pink mit ein bisschen Glitzer, schön männlich, denn : FLÜGEL GEHEN IMMER!!! :D

    AntwortenLöschen
  10. Du warst sooooo hübsch und ich hab mich echt gefreut, dich mal zu treffen!

    AntwortenLöschen