WGT - Shapshots

Miss von Xtravaganz & Mr von Miss von Xtravaganz

Der Fuchs & die Missy
Die Missy, Julia (von Dunkelbunt) & Mary Gold
Die Missy & der Fuchs

 Der liebe Fuchs hat mir gestern noch ein paar ziemlich coole Schnappschüsse zugeschickt vom VicPic und Sonntag auf dem Agra Gelände! Ich finde ja, wir haben uns viel zu selten gesehen! Aber es ist immer wieder eine Freude, wenn wir uns irgendwo sehen! ;)

Ich kann aber schonmal soviel verraten, ihr habt uns nicht das letzte Mal auf einem gemeinsamen Foto gesehen ;) 


Das beste Bild von uns gibts übrigens auf der Facebookseite für Leipzig:  *klick* 
Aber ich wollts mal nicht klauen, ohne die Genehmigung des Fotografen! 

Und das erste Gruppenbild aus dem Montags-Shooting, vielen Dank an Ewiglich :)
v.l.o.: Undomiel, Seraphine Nephilim, MvX, Patrizia, Opheliac, Luna Adulara, Viola Odorata, Weisschen von Schnee


Tags:

Share:

4 Kommentare zu diesem Post

  1. hach, deine Haare bei dem roten Outfit ... und die schicke Kette vom grünen Outfit - so schön zu sehen ;)
    das Portraitbild vom Rosenoutfit gefällt mir auch sehr gut ^^

    AntwortenLöschen
  2. Dein Mister mag wohl nicht so gerne Lippenstift! :D süß!
    Und ihr seht alle so toll aus, da werde ich richtig wehmütig und neidisch, dass ich schon wieder nicht zum WGT fahren konnte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hat erst Ende des Abends mitbekommen, dass der sowieso kussecht ist ;)

      Löschen
  3. Ach das rote Kleid ist traumhaft.

    AntwortenLöschen