[WGT-WIP] Böse Königin - Das Collier


Na, was gibts heute zu sehen? Heute gibts nen kleinen Einblick in meine Chaos Productions vom WGT! Für mein Outfit der bösen Königin fehlte mir ja noch das passende Collier, das ich unbedingt zum Korsett angleichen wollte. Sprich eine einfache schwarze Kette kam nicht in Frage. Hier sehr ihr den ersten Schritt - die Form angepasst und mit schwarzem Satin überzogen.

  
Als zweiten Schritt habe ich dann natürlich meine schwarzen Schmucksteine angebracht, wie schon beim Korsett große und kleine facettierte runde Steine. Man sieht auch schön, was es für ne Arbeit war den Stoff um die Spitzen zu bekommen, ich hab mal wieder total unsauber gearbeitet :)


Auf die Rückseite kam ein Filzstück und dann mit Borte überzogen, passend zum Kopfteil. Schon sieht es gar nicht mehr unsauber aus! Und im letzten Schritt natürlich noch die Strassteinchen mit drauf!


Ganz fertig ist es noch nicht, an die Spitzen kommen noch tropfenförmige schwarze Steine, aber die sind leider noch nicht bei mir eingetroffen, darum bekommt ihr nur ein vorläufiges Ergebnis zu Gesicht, wie es mit den Ketten aussieht. Getragen fällt es noch ein bisschen schöner als auf dem Teppich liegend. Ich bin sehr zufrieden damit und hoffe natürlich, dass es sich alles am Schluss schön kombinieren lässt!


Labels: ,