[DIY] Bolero - Böse Königin


Neuer Arbeitsschritt... der zweite Ärmel ist dran... ich bin allerdings immer noch unglücklich mit dem Teil und ich glaube, es ist das Stück, das bisher am meisten in die Ecke geflogen ist.
Ich stehe also kurz davor es in die Tonne zu kloppen und mir nen neuen Bolero (den man nicht umgestalten muss) zu holen! Hmmm...

Ich habe mit dem Gedanken gespielt Schrägband in Gitterförmiger Form nochmal drüber zu nähen und habs mal zur Anschaulichung angesteckt - und jetzt brauch ich dringend ein paar Meinungen!! 
Optionen:
a) So annähen!
b) Weglassen!
c) Schreit nach Tonne, kauf nen Neuen! 

Hilfeeee!
Ich stehe unter Zeitdruck! Bin für jede Meinung dankbar!

Share:

9 Kommentare zu diesem Post

  1. ich würds weglassen, finde aber das sieht ansonsten echt klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find es eigentlich gar nicht so übel. Aber der Rest des Outfits hat doch überall diese schwarzen Steine, oder? Vieleicht könnte man ein paar von denen auch auf das schwarze Band machen, dann passt es eher wieder zum Rest *grübel*

    AntwortenLöschen
  3. Wenn Du bisher sowieso nicht damit zufrieden bist, dann würde ich Option C wählen. Sonst fühlst Du dich nicht wohl.
    Solltest Du dich wohl fühlen wär ich für das Gitter, ich mag die Optik :)

    AntwortenLöschen
  4. ich weiß nicht ... ich glaube ich würde sie fast dran lassen - dann sieht es nicht nach Naht aus, sondern eben nach verzierung ... obwohl es ohne auch okay aussah ... *hmmm, schwierig ...
    kommt denn im restlichen Outfit etwas mit so einem Gittermuster wieder? wenn ja - würde ich es da am Bolero auch so machen ...

    Und für in die Tonne ist es mMn definitiv zu schade - Ruhe bewahren! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es auch zu schade für die Tonne. Mir gefällt es mit Gitter besser, weil das nicht so nach Hilfslösung aussieht, sondern gewollt. Dann noch Steine über das Gitter um den Bolero dem Rest anzupassen finde ich auch eine gute Idee.
    Kopf hoch: Bei mir gehören Blut Schweiß und Tränen zu jedem größeren Projekt aber am Ende war ich immer froh den Stoff besiegt zu haben und sehr stolz auf mich.

    AntwortenLöschen
  6. Pro Gitter und schwarze Steine!
    Und ich finde es sieht gar nicht so aus, dass man unglücklich sein sollte (kann das aber total nachvollziehen, manchmal ist es auch besser wenn ein Teil in die Tonne fliegt, weil man sich nur noch ärgert)

    AntwortenLöschen
  7. so nähen!

    na mensch, es wird, es wird! nur nich aufgeben! das wird!! ;)
    nein mal ehrlich, dass sieht absolut nich nach tonne aus. ich denke, wenn du dann noch steinchen drauf hast und anderes gedöns (?!), dann sieht der bolero richtig schick aus!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es ohne die Schrägbänder schöner. Aber man müsste es angezogen sehen. So kann man es irgendwie schlecht einschätzen. Mir gefällt der Bolero aber sehr gut!!!
    LG Meilu

    AntwortenLöschen