[WIP-WGT] Böse Königin - Collier



Soooo ich kann mit Freude verkünden, ich habe wieder ein [X] auf meiner To-Do-Liste fürs WGT fertig! Der Postbote hat mir heute meine tropfenförmigen Steinchen gebracht und somit konnte ich endlich mein Collier fertig stellen! Ich hab ja leider die Skizze nicht mehr, die ich von meinem Komplettoutfit (während einer Vorlesung) auf meinen Block geschmiert habe, aber ich schwöre euch sie ist wirklich genau so geworden, wie ich sie aufgezeichnet und im Kopf hatte!

Übrigens freue ich mich total, dass ich immer so aufmerksame Leser habe und das euch beim letzten Post sogar vorenthalten habe, wie der Verschluss der Kette aussieht! :) Dieses 'Geheimnis' habe ich dann gleich hier mit den kompletten Bildern beantwortet, es ist nur ein Satinband, weil man das Collier relativ eng schnüren muss, damit es gut sitzt. Und ausserdem ist es immer schnell angebracht und man kann nichts falsch machen!

Heute Nacht hatte ich ausserdem auch meinen ersten WGT Albtraum - hatten wir beim letzten Weiberabend schon besprochen, dass die ersten mit WGT Albträumen zu kämpfen hatten.
Ich habe heute geträumt, dass ich in meinem Hotelzimmer sitze und immer noch nicht mit dem bekleben der Outfitteile mit Strasssteinchen fertig bin und deswegen nur immer mit Jeans und Tshirt auf dem Gelände rumgelaufen bin! Wuaaah! Ich muss langsam schauen, dass ich alle meine zu beklebenden Teile fertig bekomme, damit ich zumindest nicht daran scheitere ;)

Share:

4 Kommentare zu diesem Post

  1. Das Collier ist toll, ich war beim ersten Bild des vorherigen Posts erstmal erstaunt... so 'was soll denn das sein?' :D aber es ist echt schön geworden!

    Meine Freundin, mit der ich aufs WGT fahre, hatte heute nacht auch den ersten WGT-Albtraum. So richtig schön 'wir haben sämtliche Klamotten zuhause vergessen, bekommen keine Tickets mehr, es regnet wie aus Eimern und alle unsere Lieblingsbands haben abgesagt'... ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das wundert mich nicht ;) mein Freund zieht mich schon seit zwei Wochen auf, wann ich denn die ''Eulen-Maske'' endlich fertig mache! Der Rohling hat viel Freiraum für Interpretationen gelassen ;)

      Löschen
    2. Eulenmaske? Haha :D Also darauf wäre ich jetzt auch nicht unbedingt gekommen ^^

      Löschen