[WIP-WGT] Das letzte Teil



Soooo, das letzte Mal, dass ihr mit schlechten WGT Bastelprojekten genervt werdet ;) Ich habs endlich geschafft, dass das letzte Teil fürs Victorianische Picknick fertig ist! Meine Zopfkrone!
War heute noch wirklich ein ganzes Stück Arbeit! Aber ich bin so froh, dass ich alles von meiner Liste erfüllen konnte! 

Jetzt bleibt mir noch ein bisschen was an mir selbst zu verschönern, sprich Haare müssen noch gefärbt werden und Fingernägel gemacht! Damit zumindest das Grundgerüst verwendbar ist *g* und dann gehts noch dran alle Outfits mit Accessoires einzupacken, bisher habe ich es nur geschafft meinen Schmuck zu verpacken! Ach und der Visakoffer fehlt auch noch! Ja... schon noch was zutun! Aber ich kann auch keinem sagen, wie sehr ich mich aufs Wave-Gotik-Treffen 2012 freue!! 

Übrigens meine wichtigsten Punkte, wo ich anzutreffen bin:

Donnerstag:
Pre-Opening Party - 20 Uhr - Moritz Bastei

Freitag:
Victorianisches Picknick - 15.00 Uhr - Clara Zetnik Park

Samstag:
NuS Treffen - 15.00 Uhr

Sonntag:
Schwarzer Markt - Treffen - 14 Uhr - Heidnisches Dorf
o. Versailler Nekrolog - Treffen - 14.30 Uhr 
(wird noch spontan entschieden)

Ich hoffe, dass ich dorten viele der lieben Menschen treffen kann, die ich sonst nur ausm Netz kenne! Letztes Jahr wars schon der Hammer, wen ich dorten alles getroffen hab!
Und bitte bitte haltet mich auf, wenn ihr mich irgendwo laufen seht! ;) Nicht dass im nachhinein wieder soviele mit ''Hab mich nicht getraut...'' daher kommen! Das gilt nicht ;)
Ich freue mich über jedes noch so kleine Gespräch!

Wir sehen uns in Leipzig! :)

Labels: ,