[WIP-WGT] Die Böse Königin



Sooo, wohl das letzte Mal, dass ihr die Teile ungetragen zu Gesicht bekommt! Heute ist mal wieder viel Vorstellungsvermögen gefragt, ich glaube mein Bolero sieht in liegendem Zustand eher aus wie ein Wollknäul aus Tüll, Satin und viel Schrägband *g* aber ich kann euch versichern, getragen sind wir jetzt bei dem Stand, wo ich ihn haben wollte und wie es auf meiner Kugelschreibeskizze ausgesehen hat!

Die Gitteroptik bei den Ärmeln des Boleros waren natürlich nicht wahlweise, sondern die habe ich aus dem Kragen übernommen, den ich letztes Jahr August schon gebastelt habe und der, der einer Auslöser für das komplette Shooting Outfit und später auch WGT Outfit war ;)

Ich musste mir zwar noch eine Grundkonstruktion für den Stand des Boleros überlegen, weil er eigentlich zum Binden konstruiert war, aber für irgendwas muss meine Ingenieurs-Ausbildung ja gut sein ;) Er steht wirklich und ist vorne nicht zum binden! Ich benötige ja Platz für die Kette! 

Zur Erinnerung:


Bei dem Collier habe ich natürlich auch die Form der Kragenspitze übernommen, damit sie sich genau ins Gesamtbild einordnet! Die Glitzersteinoptik ist natürlich bei allen Teilen ähnlich gehalten, aber da habt ihr mich ja schon entlarvt.


Und zu aller Letzt, das ausschlaggebende Teil für die Idee des kompletten Outfits! Na - Hand aufs Herz - wer erinnert sich noch daran und wusste schon die ganze Zeit, dass es zusammengehört? ;)

Der Thread-Titel verräts ja schon seit Juli letzten Jahres! Mein ''FrenchHood'' für die ''Böse Königin''!
Ich bin echt gespannt, wie alle Teile zusammen aussehen, bisher habe ich es noch nicht Probegetragen und werd es wohl auch vorm WGT nicht mehr tun! Ich hoffe, ich werd darin nicht übersehen, weil ich mir größte Mühe gegeben habe genug Strassteinchen aufzukleben, damit ich ja schön in der Sonne funkel! Es ist wirklich mein größtes bisheriges Projekt, wo ich versucht habe jedes Teil aufs andere abzustimmen und ich bin echt froh, dass ichs pünktlich geschafft habe! 

Und jetzt habe ich immernoch zwei kleine Miniprojekte fürs WGT, die ich hoffentlich noch bis Donnerstag fertig bekomme und nicht mehr im Hotelzimmer irgendwas nähen, basteln oder kleben muss! Ich verspreche hoch und heilig, dass ihr jetzt nicht mehr soviele DIY WGT Projekte ertragen müsst *g* es nimmt ein Ende!
Aber nach dem WGT ist ja bekanntlich vor dem WGT :D



Share:

6 Kommentare zu diesem Post

  1. Ich bin ja schon sooooooo gespannt wie Du darin aussehen wirst. Leider werde ich ja nicht zum WGT fahren, so dass ich sehnsüchtig auf Bilder warten werde.

    AntwortenLöschen
  2. Einfach WOW! Bin unheimlich gespannt an das Gesamtbild. :)

    AntwortenLöschen
  3. Da bekommt man doch echt vorfreude auf's WGT :) bin auch echt gespannt, wie es an dir aussehen wird!! :)

    AntwortenLöschen
  4. So viel Glitzer °o° Ich bin sehr, sehr gespannt auf das komplette Outfit :)

    AntwortenLöschen
  5. Da ist ja wirklich ein Teil schöner als das andere! Hoffe du läufst mir über den Weg und ich trau ich, dich anzusprechen.
    Naja, werd ich dann wohl, will dann ja auf jeden Fall ein Foto machen. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow das ist grandios! Ich bin sprachlos... das ist das wohl schönste Outfit, das ich je gesehen hab! Wahnsinn! O.O

    AntwortenLöschen