[Shooting] BLUElight


 Zwei Tage her und ich kann euch schon die ersten Ergebnisse unserer Wienshooting Tour mit dem Fotografen a_hoch_m zeigen! :) Themenmäßig wollte ich mal wieder was anderes machen, da ich ja in letzter Zeit soviele Ballkleider geshootet habe, musste mal wieder was ausgefalleneres her! Die Location habe ich euch ja schon von aussen gezeigt, innen war sie natürlich noch traumhafter mit den schönen hellen blauen Wänden!

Und ein sehr geniales Making Of Bild gibts auch noch:
Dazu sag ich nur:
Maggie: ''Schaust du schee oder bleeed?''
Missy: ''I schau grod bleed!''
... und das kam dabei raus ;)


Share:

12 Kommentare zu diesem Post

  1. Obwohl, oder vllt auch gerade weil, du keine Model-Maße hast, bist du so waaaaahnsinnig sexy und hast eine unglaubliche ausstrahlung O.O
    Ich würde sofort mit dir tauschen^^ Aber ich glaube du bist sehr zufrieden mit dir, zumindest hat man das Gefühl, dass es so ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind Frauen jemals mit sich zufrieden? ;)

      Aber im Großen und Ganzen... passts schon, gegen die verflixten Erbgene kann man eh nix machen - ausser sich in ein Korsett quetschen ;)

      Löschen
  2. wie immer sehr gelungen! weiter so :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Corsage ist DER Hammer!!
    Und diese Beine! Wenn ich die sehe, werd ichimmer traurig weil neidisch:|
    Ist das eig sehr nahegetreten, wenn ich mal nach deiner Konfektionsgröße frage?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seit 3-4 Jahren bin ich bei Größe 40/42 anzusiedeln. Oben defintiv eher 42 ;)

      Löschen
  4. Ich muss BettyNurse recht geben. Keine typischen Modelmaße, aber dafür unheimlich sexy!

    AntwortenLöschen
  5. uuuuh, das zweite Bild finde ich großartig, von Pose und Perspektive und schnitt und überhaupt!!
    Großartig!
    die beiden unteren Bilder, besonders das rechte haben es mir auch angetan!
    Tolle Ergebnisse! (und so schnell *freu) ^^
    spannendes Haardesign - und auch von mir kompliment für die Beine! Wow!! ^^

    und ps.: der making-of-dialog ist großartig *gacker

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos
    [Ja, ich schon wieder mit meinen kreativen Komplimenten ;)]
    Ausdrucksstark und sinnlich [und diese Beine!]. Einfach toll!

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. (hab gerade gemerkt das mein erster Kommentar etwas falsch ausgedrückt war^^)
    ich kann mich nur wiederholen, tolle Bilder! Tolle Beine! und ich finde, dass Rundungen einfach an eine schöne weibliche Frau gehören.

    AntwortenLöschen