Bunt, bunt, bunt...


So, heute gehts bei mir gleich nahtlos weiter mit meinem Lieblingsthema Nagellack ;) nachdem ich euch ja noch nicht meinen optimierten Nagelfächer gezeigt habe! Bis vor kurzem hatte ich ja noch zwei Nagelfächer, einen für Topper und einen für die normalen Lacke, aber irgendwie find ich es besser alle Tips auf einem Fächer zu haben. Bei ebay habe ich für knapp 8 € mit Versand den Ring mit 50 neuen Tips entdeckt und ich musste ihn natürlich gleich ordern! Der Vorteil von dem Ring: Neue Tips lassen sich sofort einklippen und man muss nicht immer erst alle Tips runterholen und dann wieder raufschrauben! Alle Tips bleiben also wo sie sind! Auf dem Nagelfächer seht ihr jetzt meine 100 verbrauchten Tips - meine Sammlung umfasst also gerade 106 Lacke :) Gute 20 hab ich aussortiert, die nicht zu meinen Lieblingen gehören!

Und weil ich gerade dabei bin gabs heute auch gleich ne neue Farbe auf die Nägel! Da ich die Mani für die ''Sommerlieblinge'' ja vorgebloggt habe (momentaner Uni - und Abgabenstress -.-) muss ich mich echt mal wieder positiv für die Barielle Lacke aussprechen, meine SommerMani hat knappe 7 Tage überlebt und sah immernoch gut aus! 

Darum gabs heute gleich nen Fuchsia Ton aus der letzten Barielle Serie:  
 5209 Friday Nite Party

Wie ihr an den Bildern erkennen könnt, bei uns ist das absolute Chaoslicht zum fotografieren, mal regnets, mal scheint die Sonne - immer wenn ich die Kamera auspacke regnet natürlich!


Share:

1 Kommentare zu diesem Post

  1. Die Farbe ist ja ein Traum! Am Freitag werde ich auch endlich mal einen TK Maxx unsicher machen. :-)
    Im Moment bin ich auch auf der Suche nach Nagellackwheels oder Fächer. Hab zwar "erst" 30 Lacke, aber meine Sammlung hat sich auch locker verdoppelt seit ich Deinen Blog verfolge. :-D Sprich: Seit März...^^

    AntwortenLöschen