Errungenschaften - Kiko


Sooo endlich kann ich euch mal wieder ein paar kleine Errungenschaften zeigen! Momentan bin ich mal wieder sehr eingespannt mit Projekten - eigentlich war für nächste Woche eine Abgabe eingeplant, die sich jetzt doch noch um drei Wochen verschoben hat - Oleeolee!! Deshalb musste ich heute gleich noch zwei Stündchen nach der Uni durch die Geschäfte bummeln und bei Kiko habe ich mir gleich noch ein paar Basics mitgenommen - und in dem tollen Lagnese-Geschäft ein Joghurt-Vanille-Eis mit 5 Toppings (davon zweimal Brownie, aber das konnte ich leider nicht in Bildern festhalten, da es nicht lange gelebt hat ;)

Deshalb möchte ich euch nur die anderen Errungenschaften, die es bis zu mir nach Hause geschafft haben vorstellen.

Zum einen natürlich ein Nagellack, ich wollte mal etwas im Fliederverlauf versuchen, deshalb durfte die Nr. 331 mit! Und da es momentan sowieso die Aktion Nagellacke für 2,50 € gibt, durfte er mit - 107 für die Sammlung ;)

Dann war ich schon längere Zeit auf der Suche nach einem Himbeerfarbigen Lippenstift und bin jetzt unter den neuen Ultra Glossy Stylos fündig geworden. Beschrieben mit Brillianz eines Lipglosses und Farbe eines Lippenstiftes, ich bin gespannt! Insgesamt gibt es 21 tolle Farben, ich bin schon öfter drum rum geschlichen, aber heute hab ich sie zum ersten Mal wirklich wahr genommen ;)

Meine Farbe: 814 - Glam Magenta - Preis: 4,95 € - Inhalt: 2g 


Und nachdem ich  ja mittlerweile wieder mit einer Albino-Augenbraue glänze ist es Zeit geworden mir für den Sommer einen Puder in einer Nuance dunkler anzuschaffen! Dabei handelt es sich um ein gebackenes Mineralpuder mit natürlichen Finish! Normalerweise bin ich ja Hauttyp 01 - und habe jetzt zu 02 gewechselt! Den Puder habe ich euch ja schonmal vorgestellt - ich liebe ihn! Er passt einfach perfekt zu meiner BB Cream und für mich das absolute Alltags-Muss! Ausserdem ist schon ein Schwämmchen mit dabei - besser geht nicht! 

Farbe: 02 - Light Beige - Preis: 11,90 € - Inhalt: 11g


Und jetzt kann ich euch gar nicht sagen wie sehr ich mich aufs Wochenende freue! :)
Es soll warm werden, es steht ein tolles Konzert an und es kann nur gut werden!
Ich hoffe, ihr habt auch ein tolles Wochenende :)

Tags:

Share:

2 Kommentare zu diesem Post

  1. Ich hab mich gerade spontan in den Lippie verliebt, denn so eine Farbe such ich auch schon ne Weile. Muss mal demnächst bei Kiko reinhuschen

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen! Im August habe ich die Möglichkeit einen Kiko Shop aufzusuchen und ich schreibe schon mal an meinem Wunschzettel :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen