Flormar


Meine erste Errungenschaft aus Wien, die ich euch zeigen möchte! In dem Einkaufscentrum Wien Süd sind wir zufällig über einen kleinen Stand mit Flormar Artikel gestolpert. Es ist jetzt nicht so, dass ich die Marke nicht gekannt habe. Aber in Deutschland bin ich eigentlich meistens nicht so sonderlich angetan von der Marke. Bisher befand sich zumindest nichts der Marke in meinem Besitz.

Dafür war ich echt überrascht, dass es bei der Marke so tolle Nagellacke gibt! Aus der Miracle Colors Collection durften gleich ein paar Lacke bei mir einziehen - hier seht ihr die Nr. U33! 
Lässt sich auf den Bildern gar nicht so schön einfangen, wie er in Wirklichkeit ist.
Ein Schimmer aus Petrol, Blau und Violett! Meine Farben! Traumhaft! Musste natürlich sofort mit.

Insgesamt habe ich  5 Lacke zu je 3 € erstanden! Normalpreis für die Serie ist in Ö - 3,90 €.
Bei uns in Deutschland bin ich noch nicht darüber gestolpert! Kennt sie wer?

Share:

1 Kommentare zu diesem Post

  1. Ich besitze inzwischen sechs Lacke von Flormar. Vier Neons, einen Glitter Topper und einen Hololack. Bei Douglas kosten sie 1.95€. Und von der Qualität bin ich sehr begeistert :)
    LG

    AntwortenLöschen