MAC - Errungenschaften


Ich habe mir gedacht, ich zeige euch gleich alle meine MAC Errungenschaften in einem Sammelpost! :)
Wenn man schon die Möglichkeit hat alles vor Ort auszutesten fällt die Entscheidung gleich noch leicher!



Paint Pot - Lidschattenfarbe mit hohem Pigmentanteil in der Farbe: hyperviolett
Verwendbar als Liner oder Lidschatten
Wie ihr schon auf dem Bild erkennen könnt - super deckend und eine gute Haltbarkeit!
Ich war total angetan von der Farbe und da ich sowieso bisher nur von Shiseido besitze bin ich echt gespannt, wie er sich am Auge macht!

Inhalt: 5g - Kosten: 21 € - gekauft für: 7 €


 Eyeliner in der Farbe: Current
Wasserfest und langanhaltend
Die Verkäuferin hat ihn uns vorgeführt und wir mussten ihn beide haben! Ich glaube so eine tollen Eyeliner habe ich noch nie gesehen. Die Farbe lässt sich wohl als petrol, türkis mit Goldschimmer bezeichnen.
Ich war wirklich hin und weg und der Stift hält so bombastisch, nichtmal durch hinwischen bekommt man ihn runter! Mein Augenmakeup vom letzten Fotoshooting habe ich damit gemacht und die Punkte haben sogar 30° C mühelos überstanden und sahen selbst nach zwei Stunden shooten noch perfekt aus!
Inhalt: 1,2 g - Kosten: 16,50 €


  
Nail Lacquer in der Farbe: Dark Angel
Ein wunderschöner Lilaton - Pflaume in Cream.

Mein erster MAC Nagellack und ich bin wirklich gespannt!
Inhalt: 10 ml - Kosten: 14 € - gekauft für 10 €

 

     Und zu guter Letzt, um meine Lidschattensammlung noch zu erweitern! 
Puderlidschatten in der Farbe: Steamy
Ein wunderschönes bläuliches Grün mit leichten Goldschimmer (Frost)
Inhalt: 1,5 g - Kosten: 17 € - gekauft für: 13 €

Ich muss sagen, ich bin wahsinnig zufrieden mit meiner Ausbeute und das meiste davon ist auch noch gleich beim Fotoshooting zum Einsatz gekommen und hat mich total überzeugt!
Ich muss dringend wieder nach Wien ;)

Tags:

Share:

1 Kommentare zu diesem Post

  1. Der Paint Pot ist ja toll=) aber bisher war mir MAC immer zu teuer...

    AntwortenLöschen