[Sommer-Lieblinge] lieblingsBODYLOTION




Hallo liebe Leser und Vorbeiklicker!
Unsere Bloggeraktion geht in die 4te Runde und unser heutiges Sommerthema ist unsere:

LieblingsBODYLOTION

Ich möchte euch heute ein Köperspray aus der Serie von Soap & Glory  vorstellen, dass ich letztes Jahr zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen habe und seitdem fleißig verwende!

Es bezeichnet sich aber nicht explizit als Bodylotion sondern als Körperspray, hat aber im Endeffekt die gleiche Wirkung!

Inhalt: 250 ml -  11,95 €

Verspricht: 
Eigenschaften: feuchigkeitsspendend
Hauttypen: Normale Haut, Feuchte Haut, Ölige Haut 
Duftmix aus Bergamotte, Pfirsich, Erdbeere, Jasmin, Mandarine und Moschus



Eigene Meinung:

Zuersteinmal muss ich natürlich als alter Vintage Liebhaber das Design loben! Jedesmal wenn ich im Douglas an der Soap & Glory Theke vorbeigehe muss ich das Design studieren, darum ist heute auch mein Design für diesen Post so ausgefallen ;)
Dann zum Spray ansich:
Das Körperspray hat eine angenehme leichte Konsistenz, es fühlt sich weder ölig noch fettig auf der Haut an. Die Flüssigkeit zieht schnell in die Haut ein und ich finde selbst bei meiner trockenen Haut hat sie einen tollen Pflegeeffekt. Allerdings muss man die Flüssigkeit auf der Haut verreiben, einfaches aufsprühen reicht nicht.  Die Haut fühlt sich weich und wirklich samtig an. Nicht ganz so toll finde ich die Flaschenform mit eingecremten Händen ist es gar nicht so leicht den Sprühkopf mehrmals hintereinander zu bedienen.


Für die LieblingsBODYLOTIONS der anderen Mädels müsst ihr euch hier durchklicken:


Ich wünsch euch viel Spass beim Durchklicken der Blogs!
 

Share:

3 Kommentare zu diesem Post