[Sommer-Lieblinge] lieblingsDUFT


Hallo liebe Leser und Vorbeiklicker!

Mein Beitrag kommt spät, aber er kommt ;) (bin ja gerade erst aus Wien zurückgekommen! Ich hab euch soviel zu erzählen ;))
Aber zurück zu den Sommerlieblingen!

Unser Thema für heute beschäftigt sich mit unserem Lieblingssommer:
Duft 

Tja, da hats mich mal wieder voll erwischt bei dem Thema,
weil ich eigentlich gar nicht soviele Düfte besitze! Ich glaube ich bin wohl auch einer der schlimmsten Kunden, die man so in einer Duftabteilung haben kann, weil ich meistens nur sagen kann, was ich an einem Duft nicht mag ;)  


 Nichts desto trotz möchte ich euch natürlich mein Lieblingsdüftchen für den Sommer vorstellen. Also eines von zwei Parfums, die ich besitze ;)

Dabei handelt es sich um den Duft von DKNY - Be Delicious - Blossom.
30 ml - 39,95 €
Ich habe ihn letztes Jahr von meiner lieben Freundin (und Stammmodel ;) Maggie zum Geburtstag bekommen!
 

 Laut Hersteller ist der Duft eine Mischung aus:
Grapefruit, Cassis, Aprikosen, Maiglöckchen, Rosenblättern, Jasmin, Apfel, hellen Hölzern.

Ich finde zwar nicht, dass man irgendwas davon rausriecht ;) aber wiegesagt bin ich da auch nicht die Kennernase! Ich mag den Duft, weil ich ihn leicht, fruchtig, dezent finde... und er verfliegt auch nach einiger Zeit. Also man hat nicht den ganzen Tag den Duft in der Nase.



Ich glaube, ich bin in Bezug auf Düfte genau das Gegenteil von meiner Mama (und besitze deswegen wohl auch so wenig), weil meine Mama ein absoluter Fan von schweren, aufdringlichen, herben Düften ist, die man schon Kilometerweit gegen den Wind riecht ;)
Egal, ob Sommer oder Winter!
Um mal von der Nase auf die Augen zu kommen, optisch finde ich die Fläschen auch richtig klasse, obwohl mir ja ein 50er Jahre Fläschen mit Quaste lieber wäre.
Aber das Design ist einfach, klassisch, schneller wiedererkennungswert und nicht schnörkelig, ich finde das passt sich auch wundervoll dem Duft an und die meisten der Düfte aus der Serie find ich mal wirklich empfehlenswert.



Die Lieblings-Sommer-Düfte der anderen Mädels findet ihr unter:

Zaubermaerchenwald

Ich wünsch euch viel Spass beim Durchklicken! 

Share:

2 Kommentare zu diesem Post

  1. Diesen Duft kaufe ich schon seit Jahren immer wieder nach, ich liebe ihn, sehr universell und nicht zu aufdringlich. :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Duft habe ich auch und ich liebe ihn, aber noch mehr liebe ich seinen Kollegen be delicious und zwar den grünn Apfel.

    AntwortenLöschen