[Sommer-Lieblinge] lieblingsGETRÄNK


 Hallo liebe Leser und Vorbeiklicker!
Heute ist er wirklich gekommen, der Tag an dem unsere Sommer-Blogger-Aktion endet! Und ihr müsst wieder nur mit meinen Beiträgen vorlieb nehmen! ;)

Aber zuerst möchte ich euch unser heutiges Thema vorstellen:
Unser Lieblingsgetränk im Sommer!

Na, wie ihr bei meiner Rezeptvorstellung schon gemerkt habt, steh ich ja total auf Himbeeren, darum war es natürlich vorherzusehen, dass mein Getränk auch etwas mit Himbeeren zutun hat! Deshalb wollte ich euch was einfaches vorstellen, dass man schnell mal machen kann, wenn man spontanen Sonntagsbesuch bekommt!


 Wie ihr seht, bis auf die frischen Himbeeren hat man das meiste davon bestimmt im Kühlschrank! Und die frischen Himbeeren sind ja auch nur aus Dekogründen dabei gewesen ;)

Ich bin bei meinem Shake so vorgegangen:

Ein Glas mit Himbeersirup und Eiswürfel füllen.
In einem separaten Glas etwas Naturjoghurt und Milch vermischen, so dass zwar mehr Joghurt als Milch im Glas ist und die Konsistenz noch nicht ganz flüssig. 
Danach die Joghurt - Milch - Mischung auf das Sirup geben.
Eiswürfel und Strohhalm mit dazugeben und leicht verrühren - wenn mans nach oben bewegt, dann bekommt man auch ein schönes Muster ans Glas mit dem Sirup.
Zum Schluss die Deko mit frischen Himbeeren!



Das Schöne daran, funktionert natürlich mit jedem Sirup und jeder frischen Frucht,
also ich denke mit Kiwi, Erdbeeren, Melone  oder Banane ists bestimmt auch ein netter Farbtupfer ;) Oder man mischt Sirup mit anderen Früchten. Erdbeer-Melone z.b.?
Ich denke, da ist für jeden was dabei ;)



Die Lieblings-Sommer-Getränke der anderen Mädels findet ihr unter:

Zaubermaerchenwald

Ich wünsch euch viel Spass beim letzten Mal durchklicken! 

Und ich möchte mich ganz herzlich bedanken, dass wir es doch noch geschafft haben diese kleine Bloggerrunde zu organisieren! Es war zwar nicht immer ganz einfach mit so vielen Mädels eine Einigkeit zu schaffen, aber schlussendlich zählt das Ergebnis!
Ich finde, es war eine schöne Aktion!
Ich hoffe, es war nicht meine letzte Bloggerrunde, denn es hat mir großen Spass gemacht mit zu bloggen und natürlich hoff ich, dass es euch auch Spass gemacht hat mitzulesen! :)

Bis zur nächsten Bloggerrunde!

Share:

6 Kommentare zu diesem Post

  1. Das sieht verdammt lecker aus.
    Das werde ich definitiv mal probieren.

    lg die Sanni - Dark Violett
    http://darkviolett.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. sieht wirklich seeehr yummie aus *.*

    AntwortenLöschen
  3. Klingt und sieht super lecker aus und erfrischend, das probier ich auch mal :)

    AntwortenLöschen
  4. Mjam, das klingt nicht nur lecker, das sieht auch noch so aus! :D
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  5. oh, ich liebe Himbeeren! das sieht so lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, das sieht unglaublich lecker aus! :)

    AntwortenLöschen