[Sommer-Lieblinge] lieblingsMAKEUP



 Hallo liebe Leser und Vorbeiklicker!

Heute ist unser Thema:
Das Lieblings Alltags- o. Ausgehmakeup für den Sommer!

Ich habe mich für ein Alltagsmakeup entschieden, da meine Makeups sowieso immer etwas farbenfroher ausfallen und man es zur Not auch Abends so tragen könnte ;)
Dieses Jahr habe ich die Farbe Orange für mich entdeckt, darum wollte ich euch gerne ein Alltagsmakeup mit der Farbkombi Violett - Orange - Braun und Blau zeigen.
Wie ihr unschwer an einem meiner Lieblingstücher erkennen könnt, kam die Inspiration daher ;)



 Verwendet habe ich dafür den Orange-Ton aus der Sleek Acid Palette und die Farbtöne Violett, Türkis/Blau und Braun sind alle aus der Sleek Ultra Mattes Darks.
Die Farbtöne: Orbit, Ink und Marple.

Die weiße Wasserlinie ist wie immer mit dem Jumbo Pencil von Nyx in der Farbe Milk gemacht, Wimperntusche von Kiko, genauso wie der Puder
Auf den Lippen habe ich einen neuen Lipgloss getestet, von der Firma Makeup Academy aus UK - Out there pluming Lipgloss für 2 Pfund - in der Farbe Sienna - ein schöner Peachton.
(Allerdings muss ich mich unbedingt nach einem Dupe umsehen, der Lipgloss brennt nach 2 Minuten höllisch auf den Lippen :( - Punktabzug für Makeup Academy!)

Ja, was soll ich sagen, im Sommer darfs bei mir schonmal farbenfroh zugehen ;)
Ich bin gespannt, wie farbenfroh es bei den Mädels wird!


Die Lieblings-Sommer-Makeups der anderen Mädels findet ihr unter:


Ich wünsch euch viel Spass beim Durchklicken!

Share:

6 Kommentare zu diesem Post

  1. Wow, ich bin sprachlos! Das sieht genial aus und steht dir super! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU sieht echt klasse aus. Trotz der knalligen Farben i-wie total zart:-)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus...Vor allem in der Haar Augen Kombi... Steht dir wirklich gut...

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! Du kannst echt gut solche Farben tragen!

    Seit ich mal diesen komischen Gloss von u|m|a in einer Glossybox hatte, der auch son Plumper war, mach ich generel nen Bogen um diese "aufplusternden" Sachen.... Da lass ich meine Lippen lieber so, wie sie sind. Die brennen nämlich meines Wissens nach alle so!

    AntwortenLöschen
  5. Der Look ist wirklich klasse ich mag so knallige AMUs und durch die dunklen Haare finde ich es noch schöner

    AntwortenLöschen