[Bloggeraktion] Sommerlieblinge


Liebe Leser und Vorbeiklicker,

heute gibts bei mir ein besonderes Schmankerl - meine erste gemeinsame Blogaktion mit 17 weiteren Blogs!Insgesamt haben wir unter allen Blogs ein Thema ausgetüfftelt, zu dem insgesamt 18 Blogs von 10.06.2012-28.06.2012 bloggen! Bei mir ist es das erste Mal, dass ich bei so einer Aktion mitmache und ich bin genauso gespannt wie ihr (also ich hoffe, ihr seid so gespannt wie ich ;) was die anderen Mädels zu bloggen haben! 
Wir haben wir uns für 10 Themen entschieden, zu den wir euch jeden zweiten Tag alle unsere ''Sommerlieblinge'' vorstellen! Es lohnt sich also bei jedem Mal reinzuklicken, weil es soviele unterschiedliche Blogs sind und soviele unterschiedliche Bloggerinen, dass bestimmt für jeden was dabei ist! Die Themen werden natürlich nicht verraten, damit es spannend bleibt! :)

Mit dabei sind folgende Blogs:

Ich wünsch euch viel Spass beim Durchklicken der Blogs
und natürlich hoff ich, ihr freut euch ebenso auf die Aktion wie ich!

Share:

0 Kommentare zu diesem Post