[Events] Classic Car Treffen - Juni - 2012

Ich bin dafür, dass mehr hübsche Modelle zur Verfügung stehen bei dem Event ;) Danke an die nette Dame fürs Fenster runterlassen und sitzen bleiben :)

Platzmangel gabs auch bei den Käferl

Heute ist nicht mein Tag, deshalb nicht viel der Worte! Das Classic Car Treffen war heute mein einziger Lichtblick! Das Wetter war zwar nicht ganz so toll wie beim letzten Mal, aber es waren wieder beeindruckende Schmuckstücke mit dabei! Geschlagene 612 Bilder hab ich geschossen! :) Deshalb bekommt ihr jetzt ne kleine Bilderflut ab! Es ist immer wieder eine Freude dabei zu sein! Ich hoff ja, irgendwann mal mitfahren zu können! :)

Share:

2 Kommentare zu diesem Post

  1. Ha ! eins erkenne ich wieder , das war auf dem BBQ hier bei uns auch :D das mit dem Schrumpfkopf ! hab davon auch ein foto im blog :D

    AntwortenLöschen
  2. also ich finde autos meistens ja doch eher unspannend und praktisch. Aber alte Autos sind da wieder ganz was anderes! Echt toll diese schnicken alten Flitzerchen zu sehen - so auf hochglanz poliert - da wartet man doch auf ein süßes Mädel im Petti, das zu dem jungen Kerl mit der Gellocke ins Auto hüpft und beide fahren lachend davon *schwelg

    Verdammt, ich muss da auch mal hin XD

    AntwortenLöschen