[WGT Montag] Minishooting mit Sven Veo

Bearbeitung: Sven Veo
Bearbeitung rechts: Sven Veo
Bearbeitung: Sven Veo
Die letzten Tage habe ich mich mal wieder ein bisschen rar gemacht (ich bin schon wieder gesundheitlich angeschlagen - 2012 ist nicht mein Jahr!!), aber ich muss auch zugeben, ich habe fleißig für meinen Blog geschrieben, aber dafür müsst ihr euch noch ein paar Tage gedulden! :)

Montag erreichte mich wieder eine Foto CD - vom WGT - Montag! Das kleine Shooting war zwar nicht geplant und irgendwie hab ich da wohl was falsch verstanden mit der Gruppenarbeit der Fotografen! Trotzdem möchte ich euch das kleine 5 Minuten Intermezzo mit Sven Veo nicht vorenthalten (wenn nichts dabei steht ist die Bearbeitung von mir), zumal ich die Bilder wirklich toll finde! Ich glaube, ich muss in nächster Zeit wieder mehr Steampunk Accessoires basteln, obwohl ich ja eigentlich gerade gar nichts in die Richtung geplant habe! Ich hoffe, ich kann euch auch bald noch ein paar Ergebnisse aus dem eigentlich geplanten Shooting mit der lieben Nadja von Ewiglich zeigen :) Aber das Outfit kennt ihr ja eh schon aus dem gezeigten Gruppenbild von Nadja! :)

Apropo Gruppenbild... waren sogar noch zwei lustige Gruppenbilder auf der CD (ich glaube sie sind bei Facebook eh schon zu Tode kursiert, aber dann gibt es sie hier auch nochmal auf meinem Blog ;)

v. l. n. r: Seraphine Nephilim, Black Tea, Mvx, liegend: Luna Adulara
Opheliac, Undomiel, Luna Adulara, MvX, Weisschen von Schnee, Seraphine Nephilim

Share:

4 Kommentare zu diesem Post

  1. Wahnsinns-Bilder. Sehr tolles Outfit.

    AntwortenLöschen
  2. bombastisch - gerade wenn man bedenkt, dass das die schüsse von ca 5 min sind
    beeindruckend!!
    Und die ersten beiden finde ich besonders großes Kino - die Farben und bearbeitung stehen dir ausgezeichnet - das outfit und das posing ist super - perfekt! ^^

    AntwortenLöschen
  3. wow! das sieht ja einfach nur hammer aus!! ( und toller blog! )

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen