[WGT] Shooting Samstag: Vaiblack Photography


Gestern sind noch die ersten Bilder aus dem Samstagsshooting mit Valblack Photography bei mir eingetrudelt! Ich habe mich total gefreut, dass es bei uns endlich mit einem Shooting geklappt hat, wir hatten zwar nur ein kurzes Intermezzo von knapp 20 Minuten, aber ich muss sagen, wir haben uns auf anhieb gut verstanden!

Endlich kann ich euch mal ein paar Bilder vom kompletten Outfit der ''bösen Königin'' zeigen :)

Foto & Bildbearbeitung: Vaiblack Photography
Model & Visa & Outfit: MvX

Share:

12 Kommentare zu diesem Post

  1. Sehr schön! Und ich muss sagen, dass es mir besser gefällt, als das Gestrige. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. und weil's so schönm ist und ich mir eh schon wie ein kleiner Groupie vorkomme und es da nun auch nichts mehr macht, hier auch nochmal: ich find die Bilder so großartig geworden!!!
    Die hauen einen echt um - ihr solltet viel öfter noch was zusammen machen *hihi ^^

    Ich bin total begeistert - vor allem von den ersten beiden Bildern.

    AntwortenLöschen
  3. Ohnmacht³ wirklich wundervoll! Das Tor im Hintergrund ist aber auch recht schön

    AntwortenLöschen
  4. Du gibst eine hervorragende böse Königin ab! Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  5. Öhm, WOW! (mehr kann man dazu einfach nicht schreiben ^^)
    und der ganze Bolero Frust hat sich am Ende doch wirklich gelohnt :)

    Aber ich frag mich ja immer, wie ihr das nur aushaltet bei Hitze stundenlang in solchen heftigen Outfits rumzulaufen mit Korsett und Schleppe und Walle-Walle Rock ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find die Reifrock Outfits eigentlich am bequemsten! Zum einen trägt man ja unter dem Rock nichts bis aufn Schlüppi und häßliche Ballerinas kann man auch schön verstecken - also schonmal Entspannung pur für die Füße!

      Und obenrum ists ja nur n Korsett! ;) Am schlimmsten find ich eigentlich immer die Handschuhe, aber sie runden die Outfits halt so schön ab!

      Ich bewundere eher immer die Damen in High Heels und Latex/Lack Outfits, darin würd ich sterben ;)

      Löschen
  6. wow die Bilder sind super schön, das rechts oben ist der Wahnsinn!
    Wart nur ab, wenn man dich für die nächste Märchenverfilmung bucht :D

    AntwortenLöschen
  7. Wie aus einem Märchenbuch entsprungen. Wunderschön!
    Da haben sich die Anstrengungen ja gelohnt =)

    AntwortenLöschen
  8. Das Foto oben links ist großartig!

    AntwortenLöschen
  9. Echt guuute Bilder :) Besser als die, vom letzten Shooting ;)
    Hier wurde dein Gesicht richtig gut... ja eingefangen sag ich mal :)
    Bearbeitung ist auch großartig... Bringt richtig toll die Ausstrahlung einer bösen Königin zu Geltung. Top!
    Oben rechts gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich sehr schön.
    Ich bewundere immer die Mädels im Korsett.
    Ich halt das einfach nie lange aus. :(

    AntwortenLöschen