[Shooting] Wild Roses



Heute kann ich euch schon die ersten Ergebnisse aus dem gestrigen Shooting zeigen :)
Insgesamt waren wir mit 2 Fotografen unterwegs - ich und mein Stammmodel Maggie.
Bisher gibts allerdings nur die Bilder von dem Fotografen rennbus zu sehen! Unser erstes gemeinsames Shooting hatten wir bereits 2008! Wurde aber auch Zeit, dass wir wiedermal ein gemeinsames Projekt gestartet haben! Die Bilder von Beha-Fotodesign gibts dann in nem extra Post nochmal! Ich bin echt gespannt, wie unterschiedlich die Bilder ausfallen, da die Location echt eine Herausforderung war. Zum einen hatten wir nicht all zu gutes Licht von draussen - alle 5 Minuten Regenschauer! Und in dem Gebäude ändert sich sowieso ständig die Lichtstimmung! Dann noch zwei Fotografen ;) Ich bin echt gespannt!

Ein super Beispiel für ne Posing-Anweisung hab ich noch für euch ;) Ich bin wirklich ein schauspielerisches Talent, was das Umsetzen von Posing Anweisungen angeht - höchst professionell, nach dem Motto: ''Mach mal was mit dem Handschuh!''



Share:

9 Kommentare zu diesem Post

  1. Die zwei Großaufnahmen vom Oberkörper finde ich super! Auf den anderen Bildern lenkt das Grün von draußen leider total von dir ab

    AntwortenLöschen
  2. Von dem linken Bild mit dem Handschuhe möchte ich bitte ein Poster!!! :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist echt ein hammer Outfit! Schade das Du so weit weg wohnst :-(

    AntwortenLöschen
  4. Mega Outfit, sieht wirklich toll aus! :) Genauso wie bei den Shoots, die du vorher gepostet hast!

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich, vorallem die Handschuh-Bilder sind ganz großes Kino.

    AntwortenLöschen
  6. wow! Das vorletzte Bild sieht ja göttlich aus!
    Das Outfit ist dir wirklich super gelungen.

    AntwortenLöschen
  7. OH - MEIN - GOTT!!!
    Soooo toll!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen