Bluey


Gestern hatte ich ein wundervolles Shooting, mein allererstes Bandshooting! Auf die Bilder müsst ihr leider noch ein bisshen warten, da natürlich die Band erstmal ihre Auswahl trifft, welche Bilder veröffentlicht werden und welche nicht! ;)

Ich kann euch auf jeden Fall schonmal erzählen, dass es ein wirklich tolles Shooting war, aber ich habe auch gemerkt, dass es schon was anderes ist eine Person abzulichten oder gleich mehrere auf einem Bild zu haben! Und was sich definitiv herausgestellt hat: Ich bin eine Niete, wenns um Posinganweisungen für Bands geht ;) Ich hoffe, ich kann euch trotzdem bald die Ergebnisse aus dem Shooting zeigen!

Ansonsten habe ich den Tag mit Wohnung aufräumen, ausmisten und extrem Putzen verbracht! Ab und an muss das auch mal sein, wenn man gar nichts mit sich anzufangen weiss! Deshalb gibts heute nur Bilder von der neuen Mani - die alte Mani hat das viele Schrubben, Spülmittel und Schwamm nur sehr mager überlebt ;)
Aber kein Wunder...!

Zu sehen gibt es heute eines meiner Geburtstagsgeschenke - den butter London - Bluey!
Ein wunderschönes blau - petrolblau mit sehr feinem Glitzer! Die Bilder werden ihm mal wieder gar nicht gerecht, er funkelt wirklich wundervoll! :) Einer der butter Lacke auf den ich schon sehr lange ein Auge geworfen hatte!

Share:

1 Kommentare zu diesem Post

  1. so schöne farbe *__* ich mag auch endlich mal so einen butter london lack haben :D ich liebe deren glitzerlacke!
    lg

    AntwortenLöschen