[Shooting] Die 13. Fee



Heute gibts mal wieder ne kleine Bilderflut - momentan komme ich gerade ein bisschen zum Fotografieren! Endlich konnte ich mit meinem Großprojekt - einem Produktshooting für den Onlineshop Deaddollsshop.de   loslegen! Ihr dürft euch also auf viele tolle Accessoires freuen!

Die liebe Niniel-Chan hat mir den wundervollen Pfauenbolero und den Fascinator zur Verfügung gestellt - die Produkte könnt ihr natürlich alle in ihrem Shop finden!
Ich habe mich total über die Zusammenarbeit gefreut (darum auch das Kooperationslogo), weil ich bereits bei den ersten Teilen dabei war, die Niniel gebastelt war - bis heute, wo sie sich diesen tollen Shop eingerichtet hat! Wer also selbst extravagante Accessoires sucht, hier seid ihr richtig ;)

Falls ihr euch übrigens über den Titel wundert: Zwei Oma's haben uns beim fotografieren beobachtet und standen natürlich in Hörweite, dabei wurde diskutiert, was wir da machen und ob es sich bei dem Outfit ggf. um die 13te Fee handelt? ;) Fand ich sehr passend - so schnell kommt man zu einem Titel für eine Serie!

Foto & Bea & Visa: MvX
Model: Maggie
Accessoires - Bolero & Fascinator: Deaddollsshop.de


Ihr durft euch auf noch mehr schicke Accessoires an noch mehr Models freuen :)
Teil I von IV erledigt!

Share:

10 Kommentare zu diesem Post

  1. Danke für das Lob,liebste Miss :)

    Damals hätte ich auch noch nicht gedacht,dass ich damit irgendwann einmal meine Brötchen verdienen werde ;)

    Und die Bilder sind so wundervoll...also ich glaube ich muss mal eine SHootingtour nach bayern machen *g* Wenn du mich haben willst *lach* :D

    AntwortenLöschen
  2. wow.
    follow:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich da nur anschließen: So wundervolle Bilder und das Outfit und alles überhaupt... *schmacht*

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind wahnsinnig schön! Kann grade nur staunen und schmachten. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos! Und das Korsett ist so schöööön!

    AntwortenLöschen
  6. ich finde die Serie auch wirklich schön geworden ^^
    Das scheint doch eine sehr fruchtbare Kooperation zu sein/werden ;)

    AntwortenLöschen
  7. woooow, die Fotos sind wunderschön! Wenn ich doch auch nur einmal sowas tragen könnte *_* bezaubernd!

    AntwortenLöschen