[Review] Errungenschaften


Zum Geburtstag habe ich einen Gutschein für Kiko Cosmetics geschenkt bekommen und da ich bereits unzählige Lacke von meinen Freunden bekommen habe, wollte ich mir dieses Mal etwas gönnen, um das ich sonst nur herumschleiche!

Als erstes durfte eines der loosen Pigmente mit in mein Körbchen! Eigentlich schminke ich lieber mit gepressten Lidschatten, aber ich bin ja immer interessiert an neuen Wundermitteln und die Farbe von dem Lidschatten hat mich so überzeugt, dass er mit musste! Die Pigmente waren meines Wissens früher in einer LE erhältlich, jetzt sind sie aber ins Standardsortiment gewichen: Preis 5,90 € / 4g - Farbe: Nr. 13
Die Tigelchen sind wirklich so gut gefüllt, dass ich wohl ewig brauchen werde, bis ich ihn aufgebraucht habe.
Etwas verwirrt hat mich die Verkäuferin, die erst meinte, dass der Lidschatten nur mit dem dazugehörigen Mittelchen zu verwenden ist (das allerdings ausverkauft war) und man sollte ihn nicht trocken verwenden! 
Hm.... ich bin zwar nicht so der Kenner, was die losen Pigmente betrifft, aber allein der Tester war im trockenen Zustand so gut pigmentiert und farbintensiv, dass ich ihr mal lieber nicht geglaubt habe ;)

Wie ihr an meinem Swatch-Bildchen sehen könnt, ist er wirklich sehr farbintensiv auch ohne Base und trocken aufgetragen, man benötigt jetzt nicht unbedingt das dazugehörige Mittel.

Gestern haben wir ihn dann gleich mal zum ''Waterlilly Shooting'' großflächig mit Wasser aufgetragen und ich wollte euch noch eine unbearbeitete Nahaufnahme zeigen, wo man den Lidschatten auch sehr schön erkennt.


Aktuell gibt es bei Kiko ein paar neue Lipglosse: Unlimited Lipgloss
Wenn ich es richtig interpretiere habe ich die Farbe Nr. 9 ausgewählt! Preis: 3,95 € / 10 ml
Laut der Plakatwerbung sollen sie sehr farbintensiv und sogar 6 h Halt versprechen! Bisher konnte ich ihn leider noch nicht testen und euch kein Tragebild machen - da mich mal wieder meine Zitrusallergie erwischt hat und ich mit wundervollen Schlauchlippen glänze - da erspar ich euch ein Foto davon. Aber ich denke man erkennt die Farbkraft auch hier ganz gut. Hätte ich gar nicht gedacht für ein Gloss, beim Abwischen hatte ich auch schon Mühe es von meiner Hand zu bekommen - gutes Zeichen ;) 

Auf jeden Fall liebe ich die Farbe jetzt schon - passend zu meinen aktuellen Peach & Koralle Hype gerade!


Und zu guter Letzt gibts natürich noch ein kleines Nagellackupdate! Ich bin endlich fertig damit meinen Nagelfächer zu beschriften und in meinem Besitz befinden sich 149 Lacke! Tja... und gerade heute habe ich noch ein verspätetes Geburtstagsgeschenk von der lieben Niniel Chan bekommen, von der ihr zukünftig noch mehr hier lesen werdet und mein guter Vorsatz jetzt erstmal keine Lacke mehr zu kaufen, weil ich dann wieder neue Tips bestellen muss ist erstmal dahin! Neue Tips müssen her! Ich denke knappe 15 Lacke passen noch auf meinen Ring, dann muss auch noch ein neuer Ring her! Ich bin irre ;)

Aber die neuen Lacke sind sooooo genial! Ein riesen großes Dankeschön liebe Niniel, du weisst was mein Nagellackjunkieherz höher schlagen lässt!


Share:

2 Kommentare zu diesem Post

  1. Wooow, das sieht wunderschön aus :) Es gibt so viele tolle Sachen bei Kiko

    AntwortenLöschen
  2. Das Pigment hat eine unglaublich tolle Farbe!

    AntwortenLöschen