[Nagellack] Essence - Chic Reloaded


Nachdem ich die Pressemitteilung von Essence begutachtet hatte und meine Favoriten für die neuen Color & Go Nagellacke herausgesucht habe, war klar dass der ''chic reloaded'' unbedingt zu mir musste!

Die letzten Tage habe ich mich ja aus Regensburg verkrümmelt und bin in meine alte Heimat geflohen - und was findet man da natürlich! Die neuen Essence Lacke - offiziel werden sie ja erst ab August in die Filialen einziehen, aber einzelne Filialen bekommen schon jetzt die neue Serie! Natürlich hat Straubing die Lacke im Sortiment und Regensburg nicht, ist ja klar ;)

Den Chic Reloader Nr. 122 hatte ich mir vorgemerkt und war natürlich schon gespannt, wie er in echt aussieht! Beim ersten Sichten stand schon fest, er muss mit und heute morgen habe ich ihn noch schnell lackiert, bevor es wieder nach Regensburg ging! Die Flaschen finde ich persönlich fiel schöner als die alten Essence Fläschchen! Sie wirken viel edler und auch das neue dickere Bürstchen finde ich klasse! 

Der Lack an sich ist eine Duochrome Lack, der in den Farben dunkles violett - dunkelgrün - anthrazit und aubergine schimmert! Er deckt sehr gut in zwei Schichten und mich erinnert er an den Zoya - Ki, allerdings deckt er viel besser.

Ich bin bisher positiv angetan von den Essence Lacken und bis auf meine Tester, die ich euch vor kurzem vorgestellt habe hatte ich bisher noch keine Essence Lacke! Ein zweiter durfte aber noch mit von den neuen Color & Go, dem ich nicht wiederstehen konnte! :) Habt ihr bei euch schon welche gesichtet? Schon welche zuhause?

Share:

2 Kommentare zu diesem Post

  1. also in einem von 3 DMs habe ich gestern per Zufall hier auch schon die neuen Fläschchen entdeckt. Und ich muss leider sagen: ich finde die Fläschchen immer noch nicht sonderlich hübsch ... zwar in echt doch etwas besser, als auf den Pressebildern, aber wirklich umwerfend find ich das Design nicht ^^;
    aber es kommt ja auf die inneren Werte an und die Farben sind vielversprechend. :)
    Bei genau DEM Lack habe ich auch gegrübelt und ihn zwar wieder hingestellt, aber uU zieht der doch noch bei mir ein *hihi

    (und ich dachte gestern noch "der fällt total in das Beuteschema von mvx!" XD)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Lacke heute auch schon teilweise in meinem Heimat-dm entdeckt und 2 Farben mitgenommen. Ein nude-rosa und ein schimmerlila. Habe sie ohne die übliche Base und ohne good to go aufgetragen und bin zumindest vom Pinselhandling ganz angetan! Und mal ehrlich - essence hat halt ne Zielgruppe, zu der diese Fläschchenform passt, damit kann ich dann irgendwie auch leben für 1,55 ;-)

    LG

    AntwortenLöschen