[Shooting] Goth meets Steam


Vom WGT Montag hatte ich ja noch ein Mini Mini Mini Shooting mit Crescentia Moon,die mir zufällig beim letzten Shooting noch über den Weg gelaufen ist! Diese zwei hübschen Bilder sind dabei entstanden und ich möchte sie euch natürlich noch zeigen ;)

An dem Tag hatte ich also drei Minishootings mit drei verschiedenen Fotografen und ich finds klasse, dass jeder die Bilder in seinem Stil interpretiert hat! :)

Vielen lieben Dank an Crescentia Moon für Bild und Bearbeitung!

Share:

7 Kommentare zu diesem Post

  1. Ohne Worte!
    Einfach wundervoll, mehr kann man da nicht sagen^^

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube, das sind sogar die schönsten für mich - da stimmt irgendwie alles so toll und deine Pose auf dem zweiten gefällt mir auch ausgesprochen gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. wow, du bist so wunderschön auf den Bildern ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder.:) Bin jetzt Leserin geworden.;)

    Liebe Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht soooo toll aus...... :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist ja mal Hammer. Wunderschön! :)

    AntwortenLöschen