[Review] Heavenly Creature


Gestern sind mein Stammmodel Maggie und ich spontan ab nach Nürnberg! Wenns nach Nürnberg oder München geht, muss man sich ja fast schon was von MAC gönnen und abgesehen davon wollte ich mir eh unbedingt noch einenn der Eyeliner gönnen! 

In Nürnberg sind wir erstmal schick zum Essen und haben das schöne Wetter genossen - gut, bei 33°C ne Shoppingtour zu machen grenzt schon ein kleines bisschen an Selbstmord ;) aber endlich konnte man mal die Sommerkleider auspacken, durch die Stadt schlendern und den schönen Sommertag genießen! Ich für meinen Teil fand es also gar nicht so schlimm, obwohl es schon immer wieder gut tat in die klimatisierten Geschäfte zu entfliehen! :) Ich glaube, ich muss mir mal ein internetfähigeres Handy zulegen, dass ich ein paar zwischendurch Fotos machen kann! Ich bin ja schon sehr neidisch auf alle, die Instagram auf ihrem Handy bedienen können! Mein Handy gibt ja schon teilweise den Geist auf, wenn ich nur ein normales Foto mache ;)

Bei Breuniniger gabs natürlich den neuen MAC Aufsteller mit der ''Heavenly Creature''-LE und eigentlich hatte ich es nur auf einen Lidschatten aus der Serie abgesehen (den ich mir übrigens nicht gestern, sondern von meinen Geburtstags-Douglas-Gutscheinen geleistet habe, aber ich habe mir gedacht, ich mache gleich einen gebündelten MAC - Post daraus!), aber wie ihr oben schon an dem Bild erkennen könnt, durfte doch etwas mehr mit!


Bei meinem favorisierten Lidschatten handelt es sich um den Universal Appeal - einen gebackenen Lidschatten. Aus der Serie gibt es insgesamt neun verschiedene gebackene Lidschatten und bei jedem handelt es sich um ein Unikat. Ich habe nur mal einen Fingerabdruck von dem Lidschatten gemacht, damit ihr erkennen könnt, wie schon er pigmentiert ist und damit die einzelnen Farben besser rauskommen! Eigentlich ist es gar nicht mein Beuteschema mit dem Braunton, aber ich finde er hat schon etwas sehr spezielles.

Inhalt: 2g - Preis: 21,00 €



 Der Eyeliner ist für mich zu einem riesigem Must-Have geworden! Ich habe bereits einen in einem Petrol mit Goldschimmer, den ich liebe! Entdeckt habe ich diese bunten Eyeliner eigentlich bei Kiko, aber wenn man einmal mit den MAC Eyelinern gearbeitet hat, können die von Kiko leider nicht mithalten! Sie sehen zwar etwas härter aus (durch den Glitzer), aber sie sind so butterweich im Auftragen, super langanhaltend und lassen sich auch nur sehr sehr schwer verschmieren! Einen Tag überstehen sie locker, auch bei sommerlichen Temperaturen! Da ich ja ein Fan von Lila bin musste der Designer Purple mit - Preis: 16,50 €, aber allein das Swatch-Bildchen spricht für sich oder? :)
 


Ein Blush von MAC befand sich bis gestern noch gar nicht in meinem Besitz! Bei dem braun-pflaume-goldschimmer Blush Stratus war es allerdings Liebe auf den ersten Blick! Für den kommenden Herbst lässt sich damit bestimmt etwas schönes zaubern und da ich im Herbst eh immer auf Makeups in den pflaumigen Farbtönen favorisiere - perfekt! 

Inhalt - 3,2 g - Preis: 24 €



Meine Leidensgeschichte mit den ''peachfarbigen'' Lipglossen habe ich euch ja schon lange und breit geschildert, den von MUA vertrage ich nicht, bei Kiko war die Tube nicht meins. Tja... ich denke, bei MAC Meteoric kann man nicht soviel falsch machen, ebenfalls aus der LE! Ausserdem hat er einen so schönen Goldschimmer, dass ich wegen dem Gloss sogar ein zweites Mal in den Laden gelaufen bin (hätte ja sein können, dass man in Nürnberg auch was anderes interessantes shoppen kann ;) aber wenn nicht, dann durfte das Gloss noch mit! Wie ihr sehen könnt, es gab nichts anderes ;)

Inhalt: 2,7 g - Preis: 20 €

Eine schöne Ausbeute von gestern! Ich freue mich wirklich drauf damit zu schminken! Ausserdem habe ich heute gleich meinen Visakoffer ausgemistet! Wenn was Neues reinkommt, kommt was Altes raus ;) Damit sich auch nicht zuviel ansammelt!

Habt ihr auch schon was aus der neuen MAC LE oder wär was für euch dabei?

Tags:

Share:

9 Kommentare zu diesem Post

  1. Ich würd echt gerne mal was von MAC ausprobieren, gerade die Lippenstifte, aber die Preise hauen mich jedes Mal um. Obwohl die Lippenstifte eigentlich gehen. Naja mal schauen. :D

    AntwortenLöschen
  2. Echt ne schöne Ausbeute :) besonders der Liner gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte die LE im Laden mit Freundinnen angeschaut, aber irgendwie war uns alles zu glitzerig und nicht soo toll, wie wir es uns vorgestellt hatten! :(

    AntwortenLöschen
  4. Status ist allerdings kein Skinfinish, sondern ein Blush :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird er für mich werden ja, aber auf der offiziellen Seite ist er als Skinfinish ausgeschrieben ;)

      Löschen
    2. ah stimmt, ich sehs gerade. ist allerdings trotzdem ein fehler (passiert bei mac online öfters), die haben die skinfinishes und blushes vertauscht :). müsste auf stratus hinten auch drauf stehen, "mineralize blush". die skinfinishes sind auch größer. aber ist im prinzip ja auch wurscht :D

      Löschen
    3. auf der us seite ist es richtig..

      http://www.maccosmetics.com/whats_new/9155/New-Collections/Heavenly-Creature-Colour/index.tmpl

      Löschen
    4. Bei mir wird er so oder so als Blush eingesetzt ;)

      Löschen
  5. Ich selber hab mir aus der LE das MSF Light Year gekauft und liebe es sehr.
    @ Sui: Mir waren die Produkte auf dem Finger auch zu glitzerig aber getragen wirkt das MSF ganz anders und viel dezenter.

    AntwortenLöschen