[Shooting] Les fleur du male


Ich freue mich wahnsinnig, dass ich euch heute zu später Stunde noch die Ergebnisse vom heutigen Shooting mit meinem Lieblingsfuchs zeigen darf :) Das Outfit durftet ihr ja schon bei den WGT Bildern bewundern und ich bin so stolz, dass ich es ablichten durfte, komplett selbstgemacht vom Fuchs!

Shootingtechnisch waren wir Outdoor und Indoor unterwegs, deshalb gibts ein paar mehr Bilder davon! Ich konnte mich nicht entscheiden, welche ich euch zeige ;)

Ich habe heute erst wieder gemerkt, wie sehr mir meine Kamera gefehlt hat und es war mal wieder die reinste Freude hinter der Kamera zu stehen! 
Ich hoffe, die Bilder gefallen euch so gut wie mir - mein erstes Indoor Location Shooting!

Foto & Bea: MvX
Model & Visa: Der Fuchs

Share:

8 Kommentare zu diesem Post

  1. Wahnsinnig tolle Bilder... Super schön und echt sehr kreativ...

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Hammer! Das Outfit und das Make Up sind der Wahnsinn! Besonders das letzte Bild finde ich sehr schön, einfach wie aus einem tollen Fantasyroman entsprungen ♥

    AntwortenLöschen
  3. gefallen mir gut die Aufnahmen :)
    Die verschiedenen Lichtstimmungen geben interessante Blicke frei ^^

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Fotos und ein Hammer Outfit!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnig wunderbar - Bilder, sowie Außenrum und Innenrum.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wundervolle Bilder! ♥
    Da möchte man selbst ein solches Shooting machen! *.*

    AntwortenLöschen
  7. Wie schon an anderer Stelle geschrieben: wunderschöne Fotos! Erinnert mich etwas an Fantaghiro (und das ist ein Kompliment! ;)) Visa ist auch große Klasse!

    AntwortenLöschen
  8. wow! supertolle und wunderbare Bilder! :)

    AntwortenLöschen