[Schminkaktion] Shootingmakeup: Red Lips & Green Eyes


Die liebe Pussybat veranstaltet gerade ein Gewinnspiel zum Thema Pinup / Retro Makeup! Da es morgen endet und ich sowieso gerade heute passend zum Thema geschminkt habe, möchte ich hiermit meinen Beitrag einreichen! 

Allerdings war es heute nicht ein Just-for-Fun Makeup sondern endlich mein heißersehntes Shooting! Ihr dürft also noch gespannt auf ein paar komplette Bilder sein! Für Pussybats' Gewinnspiel also erstmal nur Makeup Bilder ;)

Share:

6 Kommentare zu diesem Post

  1. JUHU! Schön dass du mitmachst! :*

    AntwortenLöschen
  2. Das Make Up ist wirklich sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Random, aber ich finde du siehst so hübsch aus wenn du lächelst!

    AntwortenLöschen
  4. ich finde das AMU so toll. magst du mal ein tutorial machen wie du solche AMUs schminkst? bei mir ist am Ende die Farbe immer überall und nicht da wo ich sie gerne hätte. Vielleicht bin ich auch nur zu ungeschickt beim Verblenden XD

    lg

    AntwortenLöschen
  5. ich finde das AMU so toll. magst du mal ein tutorial machen wie du solche AMUs schminkst? bei mir ist am Ende die Farbe immer überall und nicht da wo ich sie gerne hätte. Vielleicht bin ich auch nur zu ungeschickt beim Verblenden XD

    lg

    AntwortenLöschen