[Shooting] Roadtrip to Paris






Lange lange wollte ich diese kleine Bilderserie schon umsetzen und ich freue mich total, dass es mit ESPE-Photography geklappt hat! Heute habe ich mir auch mal richtig Zeit genommen die Bilder zu bearbeiten, aber es ist wirklich gar nicht so leicht gewesen bei jedem Bild eine einigermaßen gleiche Bildstimmung hinzubekommen! Es hat auch wirklich kurz nach dem Shooting angefangen zu regnen... also wirklich keine Überraschung mehr in diesem Sommer ;)

Bei dem letzten Bild konnte ich mich nicht ganz entscheiden, wie denn die Geschichte enden soll ...darum gibts gleich zwei Abschlussbilder ;) (Ich mag das auf dem Koffer sitzende so gerne, aber eigentlich habe ich mich ja schon vom Auto entfernt *hüstel* ...damit meine Collagen auch voll waren, dürft ihr auch beide sehen ;)

Wir hatten auf jeden Fall riesigen Spass beim Shooting und viele verdutzte Autofahrer, die uns dabei zugesehen haben ... und zum Glück keinen Unfall gebaut haben *lach* 

Und falls ihr ihn nicht wiedererkannt habt... der kleine beige Koffer ist der, den ich vor kurzem aus dem Müll gerettet habe :D Viel zu fotogen zum wegwerfen!

Fotos: ESPE Photography
Model & Bea & Visa: MvX
Vielen lieben Dank an Jörg, 
der uns so bereitwillig sein rotes Schätzchen
 zur Verfügung gestellt hat! :)

Share:

6 Kommentare zu diesem Post

  1. Grandios! Das vorvorletzte Bild ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  2. ohhh-die Serie ist wirklich toll. Sehr amüsant. Habt ihr gut umgesetzt

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich schöne Foto-Serie! :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. ...wenn das drittletzte Bild das letzte wäre, dann würde es wieder storytechnisch passen, oder? *grübel*
    Egal: Supersüße Geschichte und wunderschöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  5. Süße Story! Tolle Bilder! Hübsches Modell & Traumwagen!

    AntwortenLöschen
  6. absolut klasse!
    die umsetzung ist richtig toll geworden und die story dazu ist wirklich süß^^

    AntwortenLöschen