[TAG] Beautystaffellauf


 Ihr habt bestimmt schon auf anderen Blogs von der Aktion ''Beautystaffellauf'' gelesen und ich habe ein Stöckchen von Jabelchen zum Thema ''Good Girl gone wild'' bekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe - gutes Thema Frau Nachbarin ;)


Die Regeln für diese Aktion findet ihr hier.

Ich habe mich für ein Makeup entschieden, weil ich glaube das Thema eignet sich dafür besser als für ein Nageldesign - oder sein wir mal ehrlich, ich bin ja nicht der begabteste Nageldesigner *g* Hier sehr ihr dann meine Umsetzung zum Thema:



Ich möchte das Stöckchen an drei Blogs weiterreichen:
- zum einen an Pussybat mit dem Thema: White Fairy
- an tetris mit dem Thema: Zombie
- an Schokoschiiirmchen mit dem Thema: Puppe / Doll

Ich hoffe, ihr macht mit und gebt das Stöckchen brav weiter :)

Share:

14 Kommentare zu diesem Post

  1. Juhu! Ein Stöckchen! Klar mach ich da mit, danke...
    Mir gefällt deine Umsetzung echt gut! Ich dachte mir vor allem: Sehr praktisch, wenn man keine Augenbrauen hat, die man erst abdecken muss, sondern den Glitzer einfach so draufhauen kann, hihi ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mir beim Schminken auch gedacht :D

      Löschen
  2. Wow - sieht wirklich genial aus! Gefällt mir sehr, sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Absolut wundertolligst! Ich bin zwar keine Blogleserin, aber deinen Blog den schau ich ziemlich oft an <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee gefällt mir sehr, Rot und Schwarz zusammen sind aber auch fast unschlagbar ^^

    AntwortenLöschen
  5. OMFG, das ist einfach genial! Vorallem die Glitzeraugenbraue. Da hast du dir aber extrem viel Mühe gegeben. Vielen, vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück bei der Verlosung.

    GGGLG ina

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht toll aus <3 Ich wusste einfach, dass dieses Thema zu dir passt :)

    AntwortenLöschen
  7. KLASSE!!! Tolle Umsetzung!!!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja absolut stark! :D Wirklich toll! :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da würde ich auch gerne mal mitmachen, wurde aber noch nicht getaggt. Klasse Umsetzung, gefällt mir sehr! :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sieht ja toll aus!!!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. das sieht ja mal absolut genial aus ;)

    AntwortenLöschen