[Events] Classic Car Treffen - Juli - 2012


Danke an die freiwilligen Modelle - ich habe auch extra gefragt für das Bild! :) Ihr saht so toll aus!
Ich hätt am liebsten gleich ne ganze Serie geschossen <3


 Wie ihr sehen könnt war bei uns heute wieder Classic Car Treffen in Regensburg! Hach ich liebe dieses Event und mittlerweile haben wir uns schon mit reingedrängt, obwohl wir leider kein Car besitzen! Aber die Menschen, die sich dort treffen sind wirklich klasse und man wird auch als Aussenstehender gleich herzlich mit aufgenommen! Heute habe ich euch mal zur Abwechslung nicht soviele Autodetails mitgebracht, dafür ein paar Snapshots, die ich so spontan entdeckt habe! Das Pärchen hätte es mir total angetan, da hätte ich gleich am liebsten gesagt... wir machen ne kleine Serie! *g* Aber ich hab mich zurückgehalten und bedanke mich für den netten Schnappschuss!

Und einen alten Bekannten habe ich wiedergetroffen! Ich bin froh, dass ich ihn schon für ein Shooting hatte, sonst hätte ich heute verzweifelt nach dem Besitzer ausschau gehalten ;) Das Auto ist einfach ein Traum! Und ein komplettes Bild aus dem damaligen Shooting habe ich euch gleich mit reingestellt! ... Hach ja... wird wirklich mal wieder Zeit für so ein Shooting - als Model und als Fotografin wärs ne Premiere ;)


Share:

2 Kommentare zu diesem Post

  1. Richtig geil! Ich muss mich mal erkundigen wo bei uns die nächste Car Show ist.
    Das letzte Bild find ich übrigens sau gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schwing dich in die heiße Karre und komm zu mir!

    AntwortenLöschen