[Shooting] Waterlilly


Heute ist unser Shooting im wahrsten Sinne des Wortes - ins Wasser gefallen! Teilweise war das zwar so gewollt, aber zum größten Teil wars dann eher ein kleiner Platzregen!
Leider spielt das Wetter ja diesen Sommer nicht immer so mit, deshalb ist es wohl geschickter mehr Shootings mit Wasserthemen zu shooten, wenn man sowieso immer nass wird ;)

Ich war total angetan von dem ''Kriegerinnen'' Shooting der letzten Topmodel Staffel und wollte Makeuptechnisch unbedingt mal etwas in diese Richtung umsetzten. Zwar wollte ich es nicht unbedingt in die Kriegerinnen Richtung machen - mit Speer und Floss und Ledenschurz, sondern eher Fashionlastiger!
Das Kleid haben mein Stammmodel Maggie und ich bei einer Shoppingtour in Nürnberg erstanden und es war uns beiden klar, dass es super zu unserem Vorhaben passen wird!

Meine Lieblingsbilder aus dem Shooting seht ihr also oben :)
Model: Maggie
Foto & Bea & Visa: MvX

Share:

7 Kommentare zu diesem Post

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Bild gefällt mir am Besten. Eine sehr schöne Idee, die ihr da hattet

    AntwortenLöschen
  3. 2 Bilder hab ich schon auf Facebook gesehen. Aber ich muss sagen die ganze Serie kann sich wirklich sehen lassen.

    lg die sanni - dark violett

    AntwortenLöschen
  4. Das sind hamerschöne Bilder geworden :D

    AntwortenLöschen
  5. find ich auch cool geworden - hat mich auch irgendwie daran sofort erinnert (mein ich jetzt nicht negativ)
    sehr starke Bilder - die obere Collage finde ich sehr schön geworden ^^

    AntwortenLöschen
  6. Hallo (:
    Wow, die Fotos sind richtig toll geworden! Die ganze Idee finde ich unglaublich gut. Echt toll... (: Und auch der blaue strich sieht richtig klasse aus. Das hab ich auch schonmal probiert, aber mit rot, und zu halloween :D

    Der Blog gefällt mir wirklich gut. (:

    http://www.i-wanna-be-a-parade.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich finds richtig gut umgesetzt. :) Das erste und das letzte Foto gefällt mir persönlich am besten. :)

    AntwortenLöschen