[Shooting] Wild Roses - Part II


Den ersten Part von Fotograf rennbus habe ich euch ja schon gezeigt - heute gibts Part II mit Fotograf Beha-Fotodesign! Die Fotocd erreichte mich erst heute, darum gibts die Bilder etwas verspätet nachgereicht :) Zeigen muss ich sie euch natürlich trotzdem!

Fotos: Beha Fotodesign
Model & Visa & Bea: MvX

Share:

8 Kommentare zu diesem Post

  1. Tolle Bilder! Du siehst wundervoll aus ♥

    AntwortenLöschen
  2. So ein tolles Model!!
    Da verzichte ich doch liebend gern auf so hungerhaken wie sie ja ach so begehrt sein sollen :S Wichtig ist, dass eine Frau (ein Mensch im allg) etwas ausstrahlt. Und von dir könnte sich jedes Top-Model eine Scheibe abschneiden und du hättest immer noch genug davon! ;)
    Ich bin immer wieder überwältigt von deinen Bildern! Sch* auf Schönheits-Ideal!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine natürlich eine scheibe von der Ausstrahlung abschneiden!! Nicht, dass das hier jemand falsch versteht O.o

      Löschen
    2. *lach* na ein paar Scheiben kannst von mir auch runter schneiden ;)

      Löschen
  3. wunderschön! da bleibt mir glatt die Sprache weg

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunderschöne Fotos und das Kleid ist ja mal ein absoluter Traum! *.*

    AntwortenLöschen
  5. Das letzte Foto ist der wahnsinn.. dein Blick ist klasse! Und du sowieso. Ha! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos.
    Das "Fenster-Bild" hat so etwas "Spieglein-Sehnsucht"-mäßiges, gefällt mir total gut.

    AntwortenLöschen