[Nagellack] OPI Wocka Wocka!


Heute möchte ich euch ein paar Tragebilder von dem Wocka Wocka! Mininagellack aus der OPI Muppets Collection vorstellen! Die Collection habe ich mir von meinen Ellis zum Geburtstag gewünscht und eigentlich war ich im ersten Moment der Überzeugung, .... gut, den roten brauchste nicht wirklich! Falsch gedacht - schon beim Lackieren auf meinen Nagelfächer war ich total verliebt in den wundervollen kirschrot-leichten metallic Nagellack!
Das kleine Bürstchen ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig - gerade zu den meist neuen dicken Bürstchen! Aber es funktioniert und bereits mit meiner Schicht deckt der Lack sehr gut, ich habe zur Sicherheit lieber mal zwei Schichten aufgetragen, wie immer! Perfektes Pinup-Rot! Ich hoffe, er hält noch für die ein oder andere Mani, sonst muss ich mir unbedingt den großen Bruder davon besorgen!

Share:

3 Kommentare zu diesem Post

  1. Wow, den finde ich wirklich schön, und das durfte sonst noch kein Rotton von sich behaupten. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Also für mich ist das der geilste Lack der Welt :D

    Also ich hab die große Größe und es ist nicht der aufregendste Farbton der Welt, aber die Quali ist iwie genial und die Formulatur und es passt einfach alles :)

    Top Lack! :)

    AntwortenLöschen