[Schminkaktion] Sultry Thursday


Eigentlich habe ich noch versucht ein rotes Augenmakeup für den Sultry Thursday von Godfrina zu schminken, aber heute ist so schlechtes Licht auf meinem Balkon, dass ich es irgendwie gar nicht einfangen konnte. Also irgendwie hats meine Kamera heute geschafft nur auf Wimpern scharf zu stellen und sonst irgendwie nichts ;) 
Hm.... Bad Camera Day! Das Ergebnis möchte ich euch nicht vorenthalten! Ich habe versucht meine Glitzerwimpern ebenfalls in einen Verlauf zu bringen... aber so wirklich erkennt mans nicht ;) Ich glaube damit habe ich die meiste Zeit vertrödelt und dann wurde es dunkel *pfeiff* Nächstes Mal wieder am Vormittag schminken und nicht Abends, dann erkennt man vielleicht auch was vom Lidschatten ....

Ich finde die Aktion total genial und ich freu mich schon auf die Makeups der anderen Mädels! 

Share:

5 Kommentare zu diesem Post

  1. Ein richtig schönes AMu
    Die glitter Brauen sind auch der knaller *.*
    Mal wieder was für meine Inspirationen Sammlung ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht so geil aus!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist der Hammer! Sieht klasse aus! Und Bad Camera Days kenne ich :D

    AntwortenLöschen
  4. Diese Smokey Eyes hast du wirklich sehr schön geschminkt, gefällt mir gut, besonders natürlich das mit der Feder und den außergewöhnlichen Augenbrauen.
    Der Look ist sehr stimmig geworden und zudem hast du sauber geschminkt. Da geht das Däumchen nach oben!

    Und was ich noch loswerden muss: bei deinem Header fühl ich mich hier direkt zuhause. Passt perfekt zu mir :D
    Hab dich gerade bei Blogzug entdeckt und folge dir direkt mal. Unser Make-Up Stil ergänzt sich perfekt.

    Liebe Grüße,
    Miss Insane.

    AntwortenLöschen