Barielle - Secret Encounter


Kurz vor unserem kleinen Abenteuertrip nach Düsseldorf, muss man sich natürlich noch eine kleine Beauty Auszeit gönnen! Gestern hatte endlich meine Frisöse Zeit für mich gefunden und ich hab erstmal ein paar cm an Haaren gelassen! Heute kam dann die neue Farbe drauf - bei mir ist momentan das Motto ''back to nature'' und ich versuche etwas von meiner schwarzen Haarfarbe wegzukommen. Nach über 10 Jahren, kann man ja mal ein Experiment wagen und ich muss sagen, mein neues Braun gefällt mir sehr gut! Davon gibts dann irgendwann mal Fotos!

Und natürlich mussten die Nägel noch schnell schön gemacht werden! Bei TK Maxx habe ich mal wieder ein Set von Barielle ergattert - ''Wrap me in ribbon'' und auf den Fotos seht ihr die Nr. 5059 Secret Encounter! Ein wundervolles beeriges pink mit Schimmer! Ein guter Kompromiss für Sommer und Herbst und ich denke der lässt sich ganz gut zu meiner Düsseldorfer Klamottenauswahl, die ich mitschleifen werde, kombinieren!


Share:

4 Kommentare zu diesem Post

  1. Ich weiß nicht ob du Awards bearbeitest, aber dennoch habe ich dir einen verliehen ;)
    bettynurses-welt.blogspot.de/2012/08/award-und-nochmal-drei-fast-auf-einen.html
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack is echt hübsch :)

    Genau meine Farbe =D

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht wirklich gut aus! Wäre bestimmt auch cool mit sonem Opalflake Lack drüber :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag eigentlich keine dunklen Töne, aber das sieht irgendwie klasse aus.
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen