[Shooting] Black meets white


Ich bin wieder da!! Und fange jetzt meinen Rückblick aus Düssendorf erstmal mit den etwas anderen Fotos an! Ich hatte zum ersten Mal ein Shooting mit einer Wochenendreise verbunden! Meine Bloggerkollegin und mittlerweile liebe Freundin Pussybat kennt ihr bestimmt schon von dem ein oder anderen Tag! :)

Wenn ich schonmal nach Düsseldorf komme, musste ich es natürlich mit einem Besuch, einem Abendessen und wenn wir schon dabei waren mit einem Shooting verbinden! 
Leider haben wir uns den heißesten Tag des Jahres ausgesucht und es waren wirklich sehr schwierige stets wechselnde Lichtverhältnisse! Wir haben es aber zum Glück ganz gut gemeistert und ein paar schattige Fleckchen gefunden. Ich muss ja gestehen, ich hatte schon ein bisschen Bammel vor dem Shooting, weil mein Model bei Versagen der Fotografin ja nicht gleich um die Ecke wohnt und das Shooting nicht so schnell wiederholt werden kann - ich glaube, deshalb habe ich mich bisher vor Shootingreisen als Fotografin gedrückt. Vielleicht ändert sich das hiermit und ich kann öfters mal zu tollen Modellen und neuen Locations reisen!
Die tolle Location hatte Pussybat quasi vor der Haustüre, dann blieb auch noch Zeit ihren Schminkfundus zu durchforsten ;) Wie praktisch!

Fotos & Bea: MvX
Model & Visa: Pussybat

Share:

2 Kommentare zu diesem Post

  1. Liebe Missy - bei unserem Shoot sind so tolle Bilder entstanden und ich sagte dir doch - ich habe vollstes Vertrauen in deine fotografischen Fähigkeiten, deine Sorge war also völlig unbegründet!
    Es war schön dass du da warst und auch an dieser Stelle nochmals <3lichen Dank für die wunderbaren Bilder!

    :*

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschöne Fotos von der hübschen Pussybat! :)

    AntwortenLöschen