[Events] Classic Cars - August - 2012


Dieses Mal habe ich beschlossen meine neueste Errungenschaft mit zum Classic Car mit zu schleppen und nicht meine Spiegelreflex! Zum einen natürlich, weil ich total verliebt bin in Instagram! Und zum anderen, weil es viel praktischer ist nur mal kurz das Handy zu zücken! 
Ein paar Schätzchen habe ich euch natürlich trotzdem festgehalten, auch wenn es mit meiner sonstigen Bilderflut nicht zu vergleichen ist - und wer mir auf Instagram folgt, hat die Bilder bestimmt eh schon entdeckt, trotzdem möchte ich sie natürlich noch hier in einem kleinen Blogpost zeigen! 

Irgendwie hat mir heute zwar das Kolonnenfahren  zum Ende gefehlt, aber schön wars trotzdem! Wie immer - sogar das Wetter hat perfekt hergehalten! Haben auch wirklich jedes Mal Glück ;)


Share:

0 Kommentare zu diesem Post