[DIY] Kragenkette


Ich muss ja gestehen ich bin ein totaler Fan dieser Kragenketten, die es zur Zeit bei H&M in der Herbstcollection zu kaufen gibt! Ich habe sie letzte Woche mit eine Freundin live und in Farbe begutachtet und festgestellt: Ich brauch unbedingt so einen Kragen! Aber: Nicht für 20 €! 

Deshalb habe ich mich heute hingesetzt und angefangen auch so einen Kragen zu basteln - kann ja nicht so schwer sein! Ausserdem habe ich noch ein paar alte Perlenketten, die ich nie trage und somit super wiederverwerten könnte! (Falls ihr euch ebenfalls Ketten vom Flohmarkt besorgen wollt, achtet darauf, dass sie nicht geknüpft sind - dann erspart ihr euch etwas Arbeit ;)

Meine Bastelschritte habe ich euch dokumentiert.. vielleicht lässt sich einer mit dem Trend anstecken ;)




Bis zu diesem Schritt bin ich heute gekommen! Wies weitergeht seht ihr dann im nächsten DIY - Posting! Ich hoffe, die bebilderte Anleitung ist hilfreich für Nachbastler und wird noch hilfreicher  ;)

Labels: