[Nagellack] Kiko - Lavish Oriental - LE

Mit Blitz fotografiert
Mit Blitz fotografiert
Direktes Sonnenlicht
Direktes Sonnenlicht
Tageslicht
 Ich freue mich immer, wenn Kiko Sale hat... nach zwei Wochen ''Ramschladenstimmung'' war es heute aber wie Weihnachten, als ich die neue Limited Edition entdeckt habe! :)

Die neue Limited Edition trägt wohl den Titel ''Lavish Oriental'' und auf den ersten Blick war sie wirklich ein Highlight! Bei der Sommer-Le habe ich mich ja eher zurückgehalten! Schöne Lidschattenpaletten, ein paar neue Düfte, Smokey Eye Stifte, Nagellacke und Creme-Blushes!

Was musste natürlich als erstes beäugt werden! Natürlich Nagellacke! Die Farbauswahl beschränkt sich wie meistens bei der Kiko LE auf 4 verschiedene Farben - dieses mal: pink, hellblau, taupe und schwarz/silber.
Was steht auf der Verpackung: Hologram Nail Laquer! Hologram? Ja kennen wir ja schon von Kiko, es gab ja schonmal eine Holo LE mit Nagellacken, bei der so gar nichts holo war! Im Gegenteil, Glitzer ist kein Holo! Also den Nagellack erstmal intensiv beäugt und - Oh mein Gott - tatsächlich ein Holo-Lack! Deshalb durfte er gleich mal als erstes in mein Körbchen - Nr. 400 Steel Grey!

Bei Hololacken bin ich wirklich sehr wählerisch, die meisten tut ja nur so als wären sie holo, aber ich muss sagen, der neue Kiko Holo ist ein Traum! Ich habe euch oben extra Bilder mit allen möglichen Lichtverhältnissen gemacht! Bei Tageslicht gleicht er einem eleganten hellgrau-silber-matt-holo und sobald die Sonne draufscheint holo-pur! Hach, ich bin verliebt! Den Taupe-Holo hätte ich auch glatt mitgenommen, wenn ich nicht schon so einen ähnlichen von Nubar hätte! Für 4,95 € also definitiv ein netter Lack! Ein sehr netter Lack.


Bei dem Nagellack bliebs natürlich nicht! Ich muss sagen, die neuen Lidschattenpaletten sind bei mir gleich Liebe auf den ersten Blick gewesen! Ich habe mich nur schweren Herzens für die Palette 02 - sensuous burgundy entschieden, aber eigentlich hätten es mir zwei andere Paletten auch noch angetan!
Bei den Preisen für die 4er Paletten hat sich nichts getan, sind ebenfalls noch bei 12,95 € / 8g. Ich habe mich für ein Farbset in den kommenden Herbstfarben entschieden! Sieht man ja schon in allen Läden! :) Die Swatches sind eigentlich gar nicht mit den Farben in echt zu vergleichen - die oberen zwei Lidschatten sind wunderschöne Schimmerlidschatten und auch der dunkle Braunton hat leichte Glitzerpartikel enthalten! Ich freue mich schon ein Makeup damit zu schminken! :) Der Herbst kann kommen, auch wenn der Sommer noch nicht so wirklich da war......

Share:

9 Kommentare zu diesem Post

  1. Warum hatten die die LE nicht als ich am Sa dort war ._.

    Toller Lack <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow
    Wusste garnicht das die kiko e/s paletten so edel verpackt sind *.*
    Und der holo lack is ja auch wahnsinn
    Wenn es den in pink gibt werd ich mir den wohl wirklich mal ansehen müssen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich konnte heute natürlich nicht widerstehen also musste die 400 mit ;)
      Die Paletten sind in real auch super schön. Mir nur etwas zu teuer. Sind sie ja nicht wirklich aba ich bin wohl manchmal einfach etwas zu geizig ;)

      Löschen
  3. Ich war gestern bei Kiko, um dem Nagellack-Sale für 1,50€ zu frönen, aber die neue LE hab ich da leider leider noch nicht gesehen. :-( Die Palette sieht traumhaft aus! Werd gleich mal die Website heimsuchen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf der Hp ist glaub ich auch noch nicht mehr ;)

      Löschen
  4. Ich find die Palette total hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Lidschattenpalette sieht toll aus, wunderschöne Farben! Ich war jetzt im Urlaub das erste mal in einem Kiko Shop, da es den bei uns nicht gibt, und habe ich Sale ein bisschen zugeschlagen :D

    AntwortenLöschen
  6. endlich gibts die LE auch in Hannover :D bin auch ganz hin und weg von dem nagellack! sollte kiko in sein standardsortiment aufnehmen ^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe einen dieser Lacke (401 Peacock Green) von meiner Kollegin geschenkt bekommen, da sie sich bei der Farbe vergriffen hat. Eine sooooo geile Farbe!

    AntwortenLöschen